Alle Bewertungen anzeigen
Pirmin und Laura (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Ein Genuss - vollkommene Entspannung garantiert!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wundervoll in der hügeligen Landschaft des bayerischen Walds gelegen, vermittelt das Hotel erstmal den Eindruck eines ehrwürdigen alteingesessenen Hauses. Dieser Eindruck schwingt aber im Inneren schnell auf ein modernes top-gestyltes und top-ausgestattetes Luxushotel um. Für eine Auszeit mit Spa/Wellness und hervorragendem Essen (gefühlt gibt es mit der Verwöhnpension ab 07.30 bis 22.00 ständig etwas für Leib uns Seele) die perfekte Möglichkeit. Der neue Trakt mit dem super modernen Fitnessstudio (besser und stilvoller als viele "echte" Vollzeit-Fitnessstudios) erfüllt schließlich die letzten Wünsche.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war schön eingerichtet mit ausreichender Größe und vor allem (zu der Jahreszeit) gut funktionierender Klimaanlage. Das Bett war super gemütlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Von Frühstück, Lunch und Abendessen bis hin zu allen Kuchen, Snacks usw - war alles hervorragend bzw. Genug Auswahl dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Speziell die servierten Desserts ("Jagdhof Grüner Apfel" war wahrscheinlich unter unseren Top3 Desserts in unserem Leben) waren kreativ und top. Als Verbesserung würde ich mir Kaffee aus "richtigen" Espressomaschinen wünschen statt Vollautomaten.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war überall - besonders im Spa Bereich - super freundlich, herzlich und hat alles getan damit man sich wohlfühlt. Man merkt dass das überwiegende Publikum eher ältere Semester sind, deswegen war das Personal eher auf vornehmes Verhalten und gesunde Distanz ausgerichtet - was vollkommen i.O. ist, aber für uns als Anfang 30er Paar ein bisschen befremdlich , sprich sie dürfen gerne mit uns als Peers lockerer umgehen. Wir hatten mehrere Spa Behandlungen (Massagen, Peeling) und alle waren hervorragend und wir haben uns super entspannt danach gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schön gelegen, jedoch nicht auf einem eigenen Areal sondern in den Ort eingebettet. Damit hat man halt nicht einen Wanderweg oder schönen Spazierweg ganz direkt vor der Haustür, aber schon in mittelbarer Nähe. Die Umgebung ist idyllisch und ruhig und trägt zur Entspannung bei.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sportbecken, Relaxbecken, Whirlpools, Naturbadesee, ca. 12 verschiedene Saunen und Dampfbäder, das große Gym, Billiard, Tischtennis, Tischfußball, eBike Verleih, Kurse Outdoor/Indoor/Wasser - es gibt ein Riesenangebot und wir haben aufgrund diesem das Hotel während der 4 Tage nicht wirklich verlassen müssen - wahrscheinlich gibt es auch in der Umgebung noch viel zu entdecken.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pirmin und Laura
    Alter:31-35
    Bewertungen:1