Alle Bewertungen anzeigen
Pamela(36-40)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2015
Dieses Hotel ist uneingeschränkt zu empfehlen!
6 / 6

Ich buche immer das kleine Einzelzimmer, was für einen Single völlig ausreichend ist. Die Zimmer sind neu renoviert und wunderschön eingerichtet, alles ist top sauber. Jeder einzelne Mitarbeiter hat den Dienstleistungsgedanken verinnerlicht und tut wirklich alles, damit man sich rundum wohlfühlt. Die Wellnesslandschaft sucht seinesgleichen und das Essen ist sternewürdig. Ich lasse mich während meines Aufenthaltes immer massieren und freue mich Tage vorher bereits darauf, so entspannend und schön sind die Anwendungen. Ich kann wirklich jedem einen Aufenthalt in diesem Hotel empfehlen. Top Preis-Leistungs-Verhältnis! Das Hotel hat ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich zahle jeden Euro dort gerne, weil ich immer eine wunderschöne Zeit dort habe.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Tip top sauber und wunderschön. Man kommt an, kuschelt sich in den Bademantel und ist bereits auf Erholung gepolt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt einen Speisebereich, der in mehrere wunderschöne Esszimmer aufgeteilt ist und einen Barbereich. Alles ist uneingeschränkt zu empfehlen.


    Service
  • Sehr gut
  • Es herrscht eine unheimlich positive Stimmung in diesem Hotel. Die Mitarbeiter umsorgen einen wirklich jederzeit perfekt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wer möchte denn freiwillig dieses Hotel verlassen!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt einen Fitnessraum und ein vielfältiges Angebot an Kursen sowie eine Nachtwanderung, an welchen man kostenlos teilnehmen kann.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden