- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Großes verwinkeltes Hotel (200 Betten). Feiner Empfang an der Reception. Der Weg zum Zimmer war ohne Begleitung nicht zu finden. Zum Jagdhof passen die Trophäen, doch uns war die Weihnachtsdeko zu "Geweihlastig" z.b. auf jedem Tisch ein Bronzegeweih-Kerzenständer. Überall Hirsche, Eulen in Weiß als Deko.
Wir hatten als Upgrade eine Turm Suite. Räume 55q: Bad mit TV; -WC; -begehbarer Kleiderraum; Balkon
Das Frühstück war auf 5 Sterne Niveau. Z.B. 24 verschiedene portionierte Früchte. Tolles Büfett! Das Abendessen hat uns nicht begeistert, ohne Pfiff und Gaumenkitzel. So war mein Seeteufel noch glasig in der Mitte.
Das Haus ist gut mit einheimischem Personal ausgestattet, Fragen und Bitten wurden schnell erledigt.
Gute Rundwander Möglichkeiten ca. 1-2 Std. ab Hotel. Die 4er und 3er Rundwanderung ist gut ausgeschildert. Oder eine kurze Marktrunde duch den Ortskern.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Saunalandschaft ist gut, aber es fehlte mir eine 100 Grad Sauna. In der Event Sauna ging es zeitweise zu wie im Schlagerstadel mit lauter Musik und Geklasche -besser meiden. Die Bäder machen einen guten Eindruck. Besonders gefallen hat mir die Massage durch Franziska.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 39 |