Alle Bewertungen anzeigen
Carchief (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Das wundervollste Hotel wo wir bis jetzt waren!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Dieses Hotel verdient den Namen:WELLNESSHOTEL!!!! Wir hatten eine sehr schöne Auszeit Die Harmonie des gesamten Hotels ist perfekt umgesetzt


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten die Honeymoon-Suite. Eine toll eingerichtete Suite mit edlen Materialien. Alles war perfekt. Wir haben uns noch zwei andere Suiten an gesehen. Auch diese waren hochwertig eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Eine wahnsinnige Auswahl an Speisen. Frühstück: 10 verschiedene Sorten Brötchen und Brot. Eine unglaublichen Auswahl an Obst, alles Frisch und lecker. Mittags: eine riesige Auswahl von Kuchen und Salaten. Abends: sehr schöne Menüauswahl


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Ob es die Bedienung, Putzfrau, Mitarbeiter im Spabereich, mit allen könnte man sich sehr nett unterhalten. Wir haben diese Herzlichkeit der Angestellten sehr genossen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Obwohl es in einen Wohngebiet liegt, stört das überhaupt nicht. Es ist so angelegt das man in eine andere Welt eintaucht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carchief
    Alter:46-50
    Bewertungen:5