Alle Bewertungen anzeigen
Christian (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Ankommen und wohlfühlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt sehr zentral im Ortskern und ist sehr einfach zu erreichen. Die Anlage um das Hotel ist sehr gepflegt und einladend zum erholen. Schon beim betreten des Hauses spiegelt alles das gehobene Ambiente wieder und man fühlt sich sofort willkommen und heimisch. Wir haben die Zeit im Jagdhof sehr genossen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr modern ausgestattet , sehr sauber und gepflegt. Die Betten sind bequem und man schläft super.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gute Küche, vom Frühstück über das Nachmittags-Buffet bis hin zum Abendessen es ließ keinen Wunsch offen. Es war abwechslungsreich und lecker. Eine sehr gute Auswahl an Cocktails und Spirituosen.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir haben noch selten ein so nettes, höfliches und auch fröhliches Personal angetroffen wie im Jagdhof. Man wurde von allen sehr herzlich empfangen und egal in welchen Bereichen ob Wellness oder Gastronomie immer höflich und zuvorkommend bedient .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Angenehme Anreise über die Autobahn A3 und kurze Strecke über gut ausgebaute Landstraße. das Hotel befindet sich mittig im Ort aber das ist nicht störend. Es gibt sehr viele verschiedene Ausflugsmöglichkeiten in den Bayerischen Wald je nach Jahreszeit.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Große Auswahl an Fitness und Wellness Angeboten, täglich wechselnde Sauna-Events sowie Abendprogramme in der Hotellobby.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:51-55
    Bewertungen:1