Das Hotel Jagdhof steht für Ankommen und Wohlfühlen von der ersten Sekunde an. Sehr sehr nettes Personal, das die Gäste schon beim Eintreten mit einer Herzlichkeit empfängt die seinesgleichen sucht. Gerne kommen wir immer wieder!!!
Die Zimmer sind top eingerichtet. Super sauber und gepflegt. Unabhängig ob Luxus Suite oder Kristallzimmer. Die neuen Suiten bestechen durch eine sehr sehr geschmackvolle, hochwertige (luxuriöse)und durchdachte Ausstattung. Betten mit super Matratzen. Und im Badezimmer stehen immer alle Dinge bereit die man zur täglichen Pflege benötigt. Kaffeemaschine gehört zum Standard. Einfach top.
Auch hier ist alles bestens. Die dargereichten Menüs sind nicht nur für das Auge fantastisch sondern auch sehr sehr geschmackvoll !!!
Das Personal im Hotel Jagdhof sucht seinesgleichen (wahrscheinlich wird man es nicht finden😂). Vom Empfang über die Hotelbar zum Service beim Essen- einfach fantastisch- Man bekommt immer das Gefühl vermittelt als wäre man nicht weg gewesen. Welchen Wein man liebt. An welchem Tisch man gerne sitzen möchte. …. All diese Dinge werden einfach erfüllt.
Bis vor einem Jahr haben wir zweimal im Jahr eine Anreise von 560 Kilometern in Kauf genommen. Und wir können sagen, dass sich jeder Kilometer gelohnt hat!!! Vor einem Jahr sind wir umgezogen und wir freuen uns riesig dass wir „unsere Auszeit“ Jezt schon nach 248 Kilometern genießen können.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
Den Fitness Bereich können wir nicht beurteilen weil wir uns sehr auf den Wellness Bereich konzentrieren. Allerdings sieht die Ausstattung schon sehr professionell aus. Für Fitness Liebhaber bleibt bestimmt kein Wunsch offen. Die Saunalandschaft ist hervorragend
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | B und R |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 4 |


