- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider hat das Hotel erheblich an positiven Erfahrungen eingebüßt, vor allem beim Essen und im Wellness-Bereich. Haben wir schon anders erlebt. Wir waren bestimmt schon das 5. Mal dort, aber nun war es das letzte Mal. Das Hotel hat erheblich nachgelassen, habe dem Hotel eine Email geschrieben, aber keine Antwort erhalten.
Wir hatten eine Juniorsuite. Leider war die Couch im Wohnzimmer so schlecht, dass man kaum mehr alleine aufstehen konnte und man auf dem Holzrahmen saß.
Insgesamt hat die Qualität des Essens sehr nachgelassen. Versprochen war ein Osterbüffet, dieses war nicht da.
Der Service beim Abendessen war sehr langsam. Um beim Frühstück ein Wasser mit Kohlensäure zu bekommen eine Katastrophe, trotz Bezahlung.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Wellnessabteilung hat schwer nachgelassen, habe für meinen Mann verschiedene Massagen gebucht. Immer wurde dasselbe gemacht und zwar mit Saugnäpfen von denen er mindestens zwei Wochen Blutergüsse hatte. Eine Maniküre endete mit einer Nagelbettentzündung, heute ist noch die Narbe zu sehen und dann keine Reaktion vom Hotel, trotz Beschwerde per Mail.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lilli |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 14 |