Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
3.5 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
2
Angemessen
4
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Wellness Hotel Frymburk

Bewertungen laden...
loading item...

  • Detlef Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Hotel, Personal Spitze”

    Hotel Zimmer sehr gut, Personal zuvorkommend,Essen abwechslungsreich wurde ständig nachgefüllt ,viel Obst im Angebot-Wellness ,Hallenbad Sauber,Anwendungen wie Massagen ,Maniküre waren sehr gut.


  • Dirk Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Hotel für Familien”

    Hotel sauber und ordentlich, Kinderfreundliches Personal, hatten HP und das Essen war super wunderschönen Ausblick aus den Zimmer. Die Familie liebte das Essen vermiste es nach dem Urlaub sehr,, PS der Kuchen war super" Danke für den schönen Urlaub immer wieder


  • Jutta Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schöner Familienurlaub”

    Wir waren vor kurzem 5 Tage mit Halbpension da. Es war ein angenehmer und erholsamer Aufenthalt. Das Personal war offen für Fragen und sehr kinderfreundlich. Gab es mal Verständigungsschwierigkeiten war immer ein Mitarbeiter Vorort der gut Deutsch sprechen konnte. Es gab reichlich Auswahl an Tschechischen...


  • Simona Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gutes Wellnesshotel für Entspannung”

    Das Hotel hat ca.192 verschiedene Zimmer, untergeteilt in 4 Wohnblocks a 4-5 Stockwerke. Wir hatten DZ Superior im 4 Stock mit Aussicht an den Moldaustausee, Grösse des Zimmer war in Ordnung und Badezimmer schön modern und sauber. Gäste waren viele Tschechen, Österreicher und Deutscher. Haben auch Italiener...


  • Christoph Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr schönes Hotel in einer herrlichen Natur”

    Wir waren als Familie in Frymburk. Unser Hotelaufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Für die Kinder gibt es viele Spielmöglichkeiten, wie zum Beispiel ein Spielzimmer, Schwimmbad oder Strand.


  • Rebecca Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Verwohntes Hotel mit katastrophalen Essen”

    Wir waren über Silvester 2009 schon einmal in diesem Hotel und beschlossen, weil es ein traumhafter Urlaub war, damals schon wieder zu kommen.Auch dieses Mal haben wir eine Woche mit HP gebucht. Der Check- Inn verlief gut, das Zimmer, die Möbel zwar recht abgewöhnt, war sauber. Das Abendessen in Buffetform...


  • Brigitte Alter 46-50
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „So la la”

    Zum Hotel allgemein kann ich ehrlich gesagt nichts negatives sagen, wir - ich (49) und mein Sohn (10) hatten ein schönes großes Doppelzimmer mit Balkon im A-Bau - hier sogar noch WLAN auf dem Zimmer.....Alles war schön sauber und wurde auch täglich sauber gemacht. Der Wellnessbereich, das Hallenbad -...


  • Lisa Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Einmal und nie wieder”

    Servicepersonal unfreundlich und launisch. Das Essen im a la carte Restaurant war ungenießbar. Ich bestellte mir einen Fleischspieß mit hausgemachter Grillsauce die leider nicht dabei war. Als ich bei der Kellnerin nachfragte kam eine Reaktion die mich sehr schockiert hat. Sie drehte sich um und schüttelte...


  • Franz Alter 41-45
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Zurück zum Ostblock”

    Ein grosses Hotel mit viel Potential .Schade das es nicht genutzt wird.Scheinbar muss hier widerwillig gearbeitet werden .Fragen nach speziellen wünschen im Restaurant werden kurz und bündig mit nein beantwortet.Auf die Mitteilung das der Pool sowie der Whirlpool zu kalt sei ,bekommt man als Antwort...


  • Sabine Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Toller Familienurlaub... immer wieder gern!”

    Das Preis/Leistungsverhältnis passt! Für Familien absolut empfehlenswert.Leider war die Rutsche die gesamte Zeit unseres Aufenthaltes nicht in Betrieb.Für uns ein sehr schöner und erschwinglicher Urlaub! Wir werden sicher nochmal wieder hinfahren.Vielleicht auch mal im Sommer.