Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Vielversprechendes Hotel mit Anlaufschwierigkeiten
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Grundsätzlich habe ich den Urlaub genossen und würde das Hotel wieder buchen, wenn es auch so kurz nach der Eröffnung noch einige Anlaufschwierigkeiten gab. Ich hatte etwas Pech mit meinem Zimmer und erhielt ein Zimmer ohne Balkon mit Blick auf das Kühlhaus des Nachbarhotels. Das Personal war jedoch sehr bemüht und nach 2 Tagen konnte ich das Zimmer wechseln. Bei der Buchung würde ich daher in Zukunft darauf achten, ein Zimmer mit Balkon und mit Pool- oder Meerblick zu buchen. Die Zimmer sind modern und minimalistisch eingerichtet, ich habe mich aber wohl gefühlt. Großer Pluspunkt: die tolle Regendusche in den Zimmern. So eine gute Dusche hatte ich bisher in spanischen Hotels noch nie. Das Frühstück ist qualitativ in Ordnung, könnte für 4 Sterne aber etwas umfangreicher und liebevoller angerichtet sein. Abendessen kann ich nicht bewerten, da ich nur Ü/F gebucht hatte. Die Poolanlage ist sehr sauber und wird von einem Lifeguard bewacht. Liegen sind ausreichend vorhanden. Die Drinks an der Bar sind gut. Kaffee gibt es nicht nur aus dem Automaten, sondern gegen Aufpreis auch aus der Nespresso-Maschine. Hier hätte ich mir gewünscht, dass es einen echten handgemachten Kaffee wie im Café gibt. So muss ich dazu leider in die Cafés auf der Strandpromenade ausweichen. Insgesamt hatte man den Eindruck, dass das Personal sich noch einspielen muss, was zwei Wochen nach der Eröffnung auch normal ist und womit ich gerechnet hatte. Insgesamt waren alle Mitarbeiter (Rezeption, Bar, Zimmermädchen, Restaurant) sehr bemüht und freundlich. Kompliment dafür! Wenn das Management die Kinderkrankheiten abstellt werde ich bestimmt wieder buchen. Großer Pluspunkt für das Hotel ist die Lage. Man ist nach wenigen Metern an der Strandpromenade mit zahlreichen (guten!) Restaurants und Cafés. Auch der Strand Son Moll und das Nachtleben ist in wenigen Minuten erreichbar.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geeherter Jan, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können das unsere neuen Besitzer ihr Bestes geben werden Sie als Gast zufrieden zu stellen. Natürlich nehmen wir Ihre Vorschläge gerne an. Sollten Sie irgendein Fragen haben freuen wir uns Ihnen behilflich zu sein. Wir werden uns freuen Sie wieder in unserem Hotel begrüssen. Mit freundlichen Grüssen Guest Relations Manager