- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Grundsätzlich habe ich den Urlaub genossen und würde das Hotel wieder buchen, wenn es auch so kurz nach der Eröffnung noch einige Anlaufschwierigkeiten gab. Ich hatte etwas Pech mit meinem Zimmer und erhielt ein Zimmer ohne Balkon mit Blick auf das Kühlhaus des Nachbarhotels. Das Personal war jedoch sehr bemüht und nach 2 Tagen konnte ich das Zimmer wechseln. Bei der Buchung würde ich daher in Zukunft darauf achten, ein Zimmer mit Balkon und mit Pool- oder Meerblick zu buchen. Die Zimmer sind modern und minimalistisch eingerichtet, ich habe mich aber wohl gefühlt. Großer Pluspunkt: die tolle Regendusche in den Zimmern. So eine gute Dusche hatte ich bisher in spanischen Hotels noch nie. Das Frühstück ist qualitativ in Ordnung, könnte für 4 Sterne aber etwas umfangreicher und liebevoller angerichtet sein. Abendessen kann ich nicht bewerten, da ich nur Ü/F gebucht hatte. Die Poolanlage ist sehr sauber und wird von einem Lifeguard bewacht. Liegen sind ausreichend vorhanden. Die Drinks an der Bar sind gut. Kaffee gibt es nicht nur aus dem Automaten, sondern gegen Aufpreis auch aus der Nespresso-Maschine. Hier hätte ich mir gewünscht, dass es einen echten handgemachten Kaffee wie im Café gibt. So muss ich dazu leider in die Cafés auf der Strandpromenade ausweichen. Insgesamt hatte man den Eindruck, dass das Personal sich noch einspielen muss, was zwei Wochen nach der Eröffnung auch normal ist und womit ich gerechnet hatte. Insgesamt waren alle Mitarbeiter (Rezeption, Bar, Zimmermädchen, Restaurant) sehr bemüht und freundlich. Kompliment dafür! Wenn das Management die Kinderkrankheiten abstellt werde ich bestimmt wieder buchen. Großer Pluspunkt für das Hotel ist die Lage. Man ist nach wenigen Metern an der Strandpromenade mit zahlreichen (guten!) Restaurants und Cafés. Auch der Strand Son Moll und das Nachtleben ist in wenigen Minuten erreichbar.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geeherter Jan, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können das unsere neuen Besitzer ihr Bestes geben werden Sie als Gast zufrieden zu stellen. Natürlich nehmen wir Ihre Vorschläge gerne an. Sollten Sie irgendein Fragen haben freuen wir uns Ihnen behilflich zu sein. Wir werden uns freuen Sie wieder in unserem Hotel begrüssen. Mit freundlichen Grüssen Guest Relations Manager