- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Da ich selbst gelernte Hotelfachfrau bin, habe ich natürlich nochmal einen anderen Blickwinkel auf einige Dinge. Der optische Eindruck des Hotels war besser als erwartet, die Anlage war sauber und gepflegt. Die Anzahl der Gäste konnte man zu diesem Zeitpunkt noch an 2 Händen abzählen. Die Zimmer waren sehr klein, zwar neu aber leider nicht sauber. Das Zimmer war ein Erstbezug und man erwartet eigentlich ein schönes neues und vor allem sauberes Zimmer, aber dieser Zustand lies zu wünschen übrig. Von Tag zu Tag füllte sich das Hotel mit Gästen und je mehr Leute anreisten desto schmutziger wurde es. Genau das gleiche Phänomen fand ich auch beim Buffet wieder, wenn man nicht sofort das Buffet plündert, bekommt man nichts mehr. Auf Beschwerden reagierte die Reiseleitung nicht, diese Dame war mehr als nur überfordert, genau so wie der Service, der wirklich bemüht war aber ihrer Arbeit nicht nachgekommen ist. In diesem Hotel fehlen gelernte Kräfte, die wissen was sie tun! Die Getränke wurden in schmierigen Plastikbechern serviert, welche durch das spülen immer von einem ekeligen Nachgeschmack begleitet wurden, auch auf Nachfrage hat man nichtmal ein Glas bekommen. Von Animation bzw Unterhaltung am Abend kann man hier nicht sprechen, da waren zwei Acts, welche so schlecht gesungen haben, dass alle Gäste das weite gesucht haben. Wir haben ab dem dritten Abend nur noch auswärts gegessen, da Stromausfälle zur Tagesordnung gehörten und die Kühlkette der frischen Lebensmittel nicht eingehalten wurde. Einige Gäste hatten mit Magen Problemen zu kämpfen und der Arzt war mehrmals die Woche Gast im Hotel! All diese Dinge sind Grund genug um dieses Hotel nicht weiterempfehlen zu können!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sally |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geeherte Sally, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass Sie waren nicht zufrieden. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können das unsere neuen Besitzer ihr Bestes geben werden Sie als Gast zufrieden zu stellen. Wir werden uns freuen Sie wieder in unserem Hotel begrüssen. Mit freundlichen Grüssen Guest Relations Manager