- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren die ersten Gäste in diesem Hotel nach der Renovierung. Wir haben dort ein Zimmer für zwei Personen gebucht mit Meerblick .Dieser war fast überhaupt nicht vorhanden ,einen ca 20 cm breiten Meeresblick hatten wir , Das ist aber nicht das Problem , die zimmer sind selbst für zwei Personen zu klein , um auf den Balkon zu gelangen musste man immer ausweichen um auf diesen zu gelangen . Die Ausstattung ist höchstens 2 Sterne ,Eine Glasbox , wo NUR dieToilette steht und eine Glasbox mit einer Dusche , Neben der Eingangstür ein kleines Waschbecken ohne Ablage, Einen Schrank gibt es auf den Zimmern nicht , nur eine Gardrobe mit drei Haken und 3 Ablagefächer für die Urlaubssachen . Das Essen War die ersten drei Tage wirklich super , aber je voller das Hotel wurde desto schlechter wurde das essen , Wir haben All In gebucht , und ab 22 Uhr waren einige Getränke nicht mehr zu haben , Ab den dritten Tag gab es kein Uso , Raki , Sambuca mehr ,traurig , Tequila und Wodka war meistens ab 22 Uhr nicht mehr verfügbar, Ab dem 1.8,haben sie einen Bademeister eingestellt , der das Baden im Pool zur Qual machte , Vorher war alles erlaubt , springen im Pool , mit der Luftmadratze sich dort sonnen , Ballspielen , Nach und nach wurde hier alles wirklich alles verboten , sogar länger als 10 Sekunden durfte man nicht unter Wasser bleiben , weil sonst der Bademeister mit seiner Trillerpfeife kam . Das wirklich einzige aber das ist wirklich das einzig gute ist die Lage 3 min zum Strand und 5 min in die Stadt , Da die Eröffnung 3 mal verschoben werden musste haben sie alles im eiltempo renoviert und es sind dort viele Baumängel entstanden . Schimmel an der Decke und in der Dusche .Die Whirlpools in den Zimmern sind waren überhaupt nicht angeschlossen , und das für ein 300 euro teuren Mehrpreis .Hygiene war dort ein Fremdwort, Das zimmer wurde am Nachmittag so ca 16 Uhr im 5 min gereinigt , an KEINEN TAG des Aufenthalts wurden die Bettbezüge und das Bettlaken gewechselt ,die Toilette wurde alle zwei Tage gereinigt , sporadisch ,und nur um den Pott herrum , Der Pool wurde nach der Einstellung des Bademeisters GAR NICHT mehr gereinigt . BITTE BITTE Schauinsland MINDESTENS DIESEM HOTEL ab SOFORT MIN 2 Sterne aberkennen . Dort im Hotel Wlan , wenn es funktioniert von 12 Tagen 9 mal
klein ,sehr sehr sehr klein ,ein Zimmer mit 2 Sterne
NUR eines ab 22 UHR wurden dort die Getränke knapp ausser Bier .Mehr gibt es dazu nicht zu sagen
Das Personal wurde neu eingestellt , und waren von Anfang an ALLE überfordert , Den einen Tag mussten sie in der Küche arbeiten , den anderen an der EINEN Bar die dort vorhanden war mit Wartezeiten von 5 bis 10 min für eine Bestellung , den anderen Tag am Pool die Becher einsammeln Papierkörbe leeren usw . Deutschkenntnisse wenig bis gar nicht , aber immer stets bemüht .
Lage ist gut , 3min zu Fuss zum Strand ,5 min zu Fuss in die Stadt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab KEIN Programm , Der Fitness Raum ist erst nä Jahr fertig. Toll oder ?
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Es tut uns sehr Leid dass Sie eine Schlechte Erfahrung in Hotel Sensity Chill out hatten. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können das unsere neuen Besitzer ihr Bestes geben werden Sie als Gast zufrieden zu stellen. Sollten Sie irgendein Fragen haben freuen wir uns Ihnen behilflich zu sein. Mit freundlichen Grüssen Guest Relations Manager