- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir haben ein doppelzimmer gebucht mit balkon und seitlichen meerblick doch wir hatten ein zimmer ohne balkon Möbel und ohne seitlichen meerblick, die zimmer werden nur auf anforderung sauber gemacht und selbst dann sind die Zimmer nicht sauber, personal ist zwar bemüht doch sie sind einfach überfordert. Wir hatten kein erholsamen Urlaub in diesen hotel. Außerdem haben wir viele beschwerden von anderen hotel Gästen mitbekommen so war die Stimmung stets schlecht. Dieses Hotel nicht Buchen es lohnt sich nicht kein Entspannungs Urlaub
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Wir hatten ein Zimmer mit seitlichen Meerblick gebucht aber vor Ort hatten wir seitlichen Baumblick sowie keine Balkon Möbel
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab keine Animationsangebote und keine Musik
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Es tut uns sehr Leid dass Sie eine Schlechte Erfahrung in Hotel Sensity Chill out hatten. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können das unsere neuen Besitzer ihr Bestes geben werden Sie als Gast zufrieden zu stellen. Sollten Sie irgendein Fragen haben freuen wir uns Ihnen behilflich zu sein. Mit freundlichen Grüssen Guest Relations Manager