- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel an sich ist nicht schlecht, hat sich aber zu hoch angepriesen. Leider sind einige der Dinge, die im Katalog und im Internet angeboten werden, einfach nicht vorhanden, so wie die Hot-Dogs, Hamburger und Kuchen als Snacks, Eiscremeecke, Spielezimmer mit PS4, Jacuzzi auf der Anlage usw... Auch vom hoch angepriesene Unterhaltungsprogramm sieht man wenig, wir haben in einer Woche Aufenthalt lediglich zwei Gesangsshows erlebt. Auch bei unserer Anreise hat es einige Schwierigkeiten gegeben, wir hatten einen Tag lang keine Handtücher auf dem Zimmer, die Dusche war verdreckt, und auch Flecken auf dem Sofa und der Wand sind uns aufgefallen. Diese Flecken hat eine Putzfrau auf unseren Wunsch hin zwar versucht nochmal zu entfernen, was allerdings nicht möglich war. Der Zustand des Zimmers war also dafür, dass das Hotel zu diesem Zeitpunkt 2 Wochen geöffnet hatte, fragwürdig. Das Frühstück war gut, Mittag und Abendessen waren eher durchwachsen, die Auswahl hätte etwas größer sein können. Das Personal ist mir nur positiv aufgefallen, immer freundlich und hilfsbereit. Nun noch zur Lage: Diese ist top! Innerhalb von Minuten ist man in der Einkaufsstraße, an der Promenade, und am schönen Son Moll Strand. Auch Abends gibt es viele Möglichkeiten zum Weggehen. Ein weiterer Dämpfer sind allerdings die feierwütigen Gäste, die aus jeder Ecke ihre eigene Musik laufen lassen, sodass Entspannung am Pool eher schwierig ist. Als Fazit: Das Hotel ist in Ordnung, hat aber eher 3 als 4 Sterne verdient. Für Jugendliche die zum Feiern dort sind ist es perfekt, alle die Entspannung wollen sollten sich eher ein anderes Hotel suchen. Die Lage allerdings ist unschlagbar.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fabienne |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Es tut uns sehr Leid dass Sie eine Schlechte Erfahrung in Hotel Sensity Chill out hatten. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können das unsere neuen Besitzer ihr Bestes geben werden Sie als Gast zufrieden zu stellen. Sollten Sie irgendein Fragen haben freuen wir uns Ihnen behilflich zu sein. Mit freundlichen Grüssen Guest Relations Manager