Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Fabienne (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Hotel in Ordnung, jedoch eher 3 Sterne
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel an sich ist nicht schlecht, hat sich aber zu hoch angepriesen. Leider sind einige der Dinge, die im Katalog und im Internet angeboten werden, einfach nicht vorhanden, so wie die Hot-Dogs, Hamburger und Kuchen als Snacks, Eiscremeecke, Spielezimmer mit PS4, Jacuzzi auf der Anlage usw... Auch vom hoch angepriesene Unterhaltungsprogramm sieht man wenig, wir haben in einer Woche Aufenthalt lediglich zwei Gesangsshows erlebt. Auch bei unserer Anreise hat es einige Schwierigkeiten gegeben, wir hatten einen Tag lang keine Handtücher auf dem Zimmer, die Dusche war verdreckt, und auch Flecken auf dem Sofa und der Wand sind uns aufgefallen. Diese Flecken hat eine Putzfrau auf unseren Wunsch hin zwar versucht nochmal zu entfernen, was allerdings nicht möglich war. Der Zustand des Zimmers war also dafür, dass das Hotel zu diesem Zeitpunkt 2 Wochen geöffnet hatte, fragwürdig. Das Frühstück war gut, Mittag und Abendessen waren eher durchwachsen, die Auswahl hätte etwas größer sein können. Das Personal ist mir nur positiv aufgefallen, immer freundlich und hilfsbereit. Nun noch zur Lage: Diese ist top! Innerhalb von Minuten ist man in der Einkaufsstraße, an der Promenade, und am schönen Son Moll Strand. Auch Abends gibt es viele Möglichkeiten zum Weggehen. Ein weiterer Dämpfer sind allerdings die feierwütigen Gäste, die aus jeder Ecke ihre eigene Musik laufen lassen, sodass Entspannung am Pool eher schwierig ist. Als Fazit: Das Hotel ist in Ordnung, hat aber eher 3 als 4 Sterne verdient. Für Jugendliche die zum Feiern dort sind ist es perfekt, alle die Entspannung wollen sollten sich eher ein anderes Hotel suchen. Die Lage allerdings ist unschlagbar.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabienne
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Es tut uns sehr Leid dass Sie eine Schlechte Erfahrung in Hotel Sensity Chill out hatten. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können das unsere neuen Besitzer ihr Bestes geben werden Sie als Gast zufrieden zu stellen. Sollten Sie irgendein Fragen haben freuen wir uns Ihnen behilflich zu sein. Mit freundlichen Grüssen Guest Relations Manager