- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Bewertungen, die hier zu lesen sind, sind echt unfassbar! Zugegebenermaßen ist das Hotel nicht der absolute Renner! ABER es ist auch definitiv nicht so schlecht, wie es hier beschrieben wird! Da fanden wir persönlich das Verhalten einiger Gäste, die morgens Liegen reservieren oder einen TIERISCHEN(!!) Aufstand machen, weil sie vor der angegebenen All In Zeit keine Cola bekommen und die Angestellten beschimpfen wesentlich schlimmer! Fremdschämen pur! Selbst darüber, dass man für Strandtücher eine Kaution (bitte mal googeln!! Bedeutung: Geld bekommt man zurück!) zahlen muss, war für einige Anlass genug, ein riesen Fass aufzumachen. Hier mal meine Meinung zum Hotel -> Die Angestellten sind alle wirklich sehr zuvorkommend, freundlich, sprechen teilweise gutes Deutsch oder aber Englisch (wer verlangt, dass im Urlaubshotel Deutsch gesprochen wird, muss in Deutschland Urlaub machen!) -> Die Reinigung war bei uns absolut in Ordnung! Wir hatten zwar am Anfang noch jeweils zwei Duschtücher und zusätzlich zwei Handtücher für`s Gesicht und ab dann immer nur zwei Duschtücher, aber warum soll ich mich im Urlaub über solche Kleinigkeiten aufregen? Ich bin durchaus in der Lage, mir auch mit einem Duschtuch das Gesicht abzutrocknen! Und was die Kritik um den Handtuchwechsel angeht- wie oft wechselt man sein Handtuch denn zuhause? -> Check in: wer des Öfteren verreist, weiß, dass man i.d.R. erst ab 14/15 Uhr in die Zimmer einchecken kann. Wer das nicht weiß und kritisiert, dass man nach einer frühen Anreise noch nicht das Zimmer beziehen kann, der sollte sich einfach mal zurück halten. Solche Informationen erhält man im Übrigen in jedem guten Reisebüro! Wir sind erst gegen Nachmittag angereist, von daher war der Check In absolut unkompliziert. -> Essen: ein sehr beliebtes Thema! Es ist immer so schön zu lesen, wie sich Leute über das Essen und die Auswahl beschweren. Diejenigen machen sich sicherlich zuhause 15 Salate, 8 verschiedene Sorten Fleisch und Fisch etc. Mein persönliches Fazit (und ich bin in Sachen Essen pingelig und bin durch andere Hotelaufenthalte sehr gutes Essen gewöhnt!) Es ist vielleicht nicht 4 Sterne Qualität. ABER man wird satt und es ist Abwechslung da. Fazit: ich bin schon in vielen Ländern und Zielen gewesen. Aber Mallorca hat mich geschockt! Und zwar nicht Mallorca ansich, sondern das Verhalten der deutschen Touristen, die hier überwiegend Urlaub machen. Liegen reservieren, drängeln am Flughafen, Beschweren über Kleinigkeiten, mit dem Fotoapperat Staub- und Sandkörner im Hotel fotografieren, die leider nicht ausbleiben, zu kleine Toiletten im Hotel kritisieren, zu große Toiletten im Hotel kritisieren. Ich fande es wirklich peinlich! Der Style des Hotels war nicht mein Geschmack. Das ist aber meine persönliche Meinung. Aber alles in allem kann ich es weiter empfehlen, da es von der Lage besser nicht hätte sein können. Aber ein großer Vorteil war und ist, dass auch Rollstuhlfahrer und Gehbehinderte hier absolut gut aufgehoben sind, behindertengerechte Toiletten in den öffentlichen Räumen und Rampen überall dort, wo auch Treppen sind!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geeherte Kristina, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können das unsere neuen Besitzer ihr Bestes geben werden Sie als Gast zufrieden zu stellen. Sollten Sie irgendein Fragen haben freuen wir uns Ihnen behilflich zu sein. Wir werden uns freuen Sie wieder in unserem Hotel begrüssen. Mit freundlichen Grüssen Guest Relations Manager