- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Dieses Hotel hat keine 4 * verdient. Es wurde schnell zusammen gezimmert und es wurde Personal eingestellt, welches teilweise vom arbeiten nicht viel zu halten scheint. Die Zimmer sind auf den ersten Blick okay, beim zweiten fallen dann die vielen Mängel auf. Wer hier unbedingt her möchte der sollte nur Frühstück dazu buchen. Das ist noch einigermaßen genießbar. Keine Animation und keine der versprochenen Shows. Sehr traurig. Der Poolbereich ist okay und wird mit Argusaugen bewacht. ;-) Mehr unten in den einzelnen Kategorien. Fszit: Zum Schlafen geht das Hotel aber wer mehr von seinem Urlaub erwartet der sollte ein anderes Hotel buchen. Hier sollte dringend ein Hotelcheck durchgeführt werden!!! Nehmt ein anderes Hotel!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
Auf den ersten Blick schön. Wenn man genauer hinsieht bekommt man die vielen Mängel mit. Die Dusche läuft aus, die Klotür hat einen Spalt so das von Privatsphäre keine Rede sein kann. Klopapier ist Mangelware. Der Jacuzzi ging gar nicht und die Verkleidung war schon wieder lose. Erwartet von der Putzfrau nicht zu viel. Es wird nicht gewischt, sondern nur um alles drumherum gekehrt. Unter dem Bett wurde ganz vergessen. Waschbecken und Dusche wurden nicht gründlich gereinigt. Überall Staub auf den Möbeln.
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
Essen ist kalt, schmeckt nach nix. Es gibt immer das selbe. Nach spätestens 2 Tagen kann man es nicht mehr sehen. Keine Dekoration, einfach auf die Teller gehauen und hingestellt. Nur als Katalogbilder gemacht wurden waren die Speisen schön angerichtet und drumherum war mit Blättern und Blumen dekoriert. Das Küchenpersonal bedient sich ,während Gastebetrieb ist, am Buffet und verschwindet nach hinten.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Ein- und Auschecken war okay und freundlich. Beim Abendessen haben wir bei 2 von 7 Abenden Getränke erhalten. Ansonsten dürften wir selbst gehen. Abräumen dagegen ging zügig. Die Kellner sind fast alle unfreundlich. An der Bar war tagsüber immer ein Kellner bei dem man das Gefühl hatte das er sich genötigt und belästigt fühlt wenn man was bestellt. Das Hotel hat genau eine einzige Damentoilette in der Lobby. Dieses war immer recht unsauber und wurde von den Angestellten ebenfalls mitbenutzt. Auch als Umkleidekabine diente diese Klo.
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Lage ist okay. Nicht weit zum Strand und zur Hauptstraße in der sich viele Geschäfte befinden. Restaurants, die man bei dem Essen dringen brauch, und Bars sind genug in unmittelbarer Nähe.
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bitte im Pool nicht atmen...sonst kommt der Lifeguard und schimpft. Man darf nichts in diesem Pool. Die Sitzgelegenheiten und "Himmelbetten" waren schmutzig. Auch der Pool sah am Boden schon dreckig aus. ich möchte hinzufügen, dass an einem Tag Foto's für den Katalog gemacht wurden. Da waren natürlich die Liegen mit Handtüchern dekoriert. Auf dem "Himmelbett" am Pool stand ein Obstkorb und Sekt. Wir würden sogar vom Zimmermädchen aufgefordert die Handtücher von der Brüstung zu nehmen damit die Optik stimmt. Sagenhaft... Shows waren aller zwei Tage. Nur Gesangsvorträge. Einmal war okay! Die restlichen konnte man vergessen. Nichts von den beworbenen Shows. Sehr enttäuschend. Auch gab es keinerlei Animation.
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Es tut uns sehr Leid dass Sie eine Schlechte Erfahrung in Hotel Sensity Chill out hatten. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können das unsere neuen Besitzer ihr Bestes geben werden Sie als Gast zufrieden zu stellen. Sollten Sie irgendein Fragen haben freuen wir uns Ihnen behilflich zu sein. Mit freundlichen Grüssen Guest Relations Manager