- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist vor etwa einem Monat eröffnet worden. Deswegen sieht alles auf den ersten Blick neu und einladend aus. Bei einem zweiten Blick jedoch lässt sich auch als Laie sehen, dass das Hotel "schnell hochgezogen" wurde. (schlecht verlegte Elektrik, tropfende Klimaanlage, feuchte Wände -> erste Anzeichen von Schimmel) Ob wir diesen Urlaub nächstes nochmal so buchen würden? Ja, dieses Jahr (da noch Alles neu ist) auf alle Fälle! Nächstes Jahr, nein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Hotel sauberer und schöner wird, wenn man im Winter nicht gehörig nachbessert
Zustand der Zimmer ist (noch) gut. Jedoch war unser 3-er-Zimmer doch sehr eng, sodass man sich quasi immer im Weg stand. Ein wirklicher Schrank war nicht vorhanden, vielmehr ein Regal. Generell ist die Ausstattung eher spartanisch Die Badezimmertür war nicht zu 100% verschließbar. Das Bad an sich ist barrierefrei, aber auch sehr klein und eng. (keine separate Abstellmöglichkeit außer Spülkasten der Toilette für Kulturbeutel oder ähnliches) Außerdem ist alles sehr hellhörig. Die Krönung kam zwei Tage vor der Abreise, als es in unserem Zimmer regnete. (vermutlich Kondenswasser von der Klimaanlage) Ein Techniker kam zwar vorbei, aber außer es sich anzuschauen und sich mit "un momenta" zu verabschieden um dann nie mehr aufzutauchen hat sich niemand darum gekümmert. Was ich befüchte ist, dass sich der Zustand der Zimmer immer weiter verschlechtert. Die Decke in der Dusche saugt Feuchtigkeit, wie das komplette Mauerwerk. Dadurch besteht die Gefahr das das Ganze mit Schimmel in einem nicht mehr zu rettendem Maßsstab überzogen wird. Außerdem merkt man, dass alles schnell schnell gebaut worden ist und dabei die Qualität darunter leidet.
Essen passt soweit. Übliches Buffet für ein All-Inclusive Restaurant. Uns hat es geschmeckt. Natürlich nicht immer Alles, aber das ist glaube ich normal. Bei jeder Mahlzeit gab es frisches Obst. Das Essen hätte jedoch ein bisschen wärmer sein können bzw. besser warmgehalten werden können. (vor allem wenn man nicht direkt zu Beginn der Essenzeiten aufgeschlagen hat) Getränke an der Bar sind gut. (bei fast allen Barkeepern bekommt man auch mehr als die ausgeschriebenen zwei Drinks pro Person pro Bestellung (Daumen hoch ;-)))
Man merkte dem Team an, dass das Hotel erst vor Kurzem eröffnet hatte. Das Personal war uns gegenüber sehr freundlich und umgänglich. Die Deutschkenntnisse waren im Großen und Ganzen solide. Die Zimmerreinigung lies jedoch zu Wünschen übrig. Gewischt bzw. der Mülleimer wurde während unseres Urlaubs nicht geleert. (Was uns aber auch nicht großartig störte, da wir uns im Hotelzimmer so gut wie nicht aufgehalten haben.) Hoteltechniker war sehr suspekt. (siehe "Zimmer") Wegen Überbuchung wurden wir für die erste Nacht ausquartiert. Wurden dafür von Halbpension auf All-Inclusive aufgestuft. Die Umquartierung lief Problemlos und freundlich ab. (Und wurden mit dem A-I. mehr als entschädigt)
Das Hotel liegt etwa 150m entfernt vom Sandstrand Son Moll. Das Stadtzentrum, der Hafen und so weiter lassen sich alle Problemlos in 5-10 Minuten erreichen. Da es außerdem nicht direkt an der Haupt-Touri-Straße liegt, bekommt man davon quasi nichts mit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ist gut aber nicht allzu groß. Es gibt einen Bademeister, der dafür sorgt, das die Regeln pennibel eingehalten werden. Ich denke, dass das zwar teilweise übertrieben wirkt, aber doch richtig und wichtig für eine angeneheme Pool-Atmosphäre ist. Liegestühle sind ausreichend vorhanden. Sonnenschrime könnten es ein oder zwei mehr sein. Angenehm: lassierte Holzbohlen um den Pool -> kein harter Steinboden. Zweimal die Woche war Abendprogramm. Die Leute haben sich gut reingehängt, aber wir haben uns dafür nur mäßig interessiert. Wer jeden Abend im Hotel verbringen will, dem könnte auf die Dauer aber etwas langweilig werden. Aber das Hotel liegt ja (siehe Lage und Umgebung) gut. Ein Sportangebot gibt es nicht, aber wir waren ja auch im Urlaub ;-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geeherter Martin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können das unsere neuen Besitzer ihr Bestes geben werden Sie als Gast zufrieden zu stellen. Natürlich nehmen wir Ihre Vorschläge gerne an. Sollten Sie irgendein Fragen haben freuen wir uns Ihnen behilflich zu sein. Wir werden uns freuen Sie wieder in unserem Hotel begrüssen. Mit freundlichen Grüssen Guest Relations Manager