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Basti & Jacky (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1 Woche • Strand
Schlechtes Hotel keine 4,5* wert.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir hatten das Chillout Zimmer gebucht bekamen aber nicht die Leistungen die dazu gehörten. Das heißt kein frisches Obst jeden Tag (erst am 3. Tag nach Anfrage und dann auch nicht tägl frisch), keinen Sektempfang, keine Bademäntel und Slipper, keine Tassen für die Nespresso Kapseln und das wichtigste der Jacuzzi war defekt konnten wir im gesamten Aufenthalt nicht nutzen. Die Putzfrauen machten innerhalb von 10 Minuten die Zimmer und das auch zu unregelmäßigen Zeiten (viel zu wenig Personal waren total überfordert) , die jedoch danach noch total unsauber waren. Wie haben und beschwert, jedoch wurde nur nach der Beschwerde einmal durch gewischt.Die restlichen Tage haben wir selber gefegt. Handtücher bekamen wir am ersten Tag auch nur nach Anfrage und die restlichen Tage holten wir uns die Handtücher und auch WC-Papier vom Putzwagen.Wenn das Reinigungspersonal dann mal gegen Abend kam, klopften sie noch nicht mal an sondern kamen einfach rein.Unsere Dusche war undicht, sodass wir eine große Wasserpfütze aufwischen mussten. Unter anderem war es außen an der Dusche auch schon am Schimmeln.Die Hotelflure wurden nie sauber gemacht.Es lagen Haare und Müll rum.Es waren viele unterschiedliche Gäste dort vor allem viele Gruppen die ihre laute Musik am Pool hörten bis spät abends. Das Essen war nicht beschriftet und es gab Mittags und Abends immer das gleiche und nicht viel Auswahl.An einem Abend fiel die Gasanlage aus und es gab kein warmes Essen. Die Gäste sollten in ein anderes Hotel zum Essen. Der Boden und die Tischfüße wurden nur selten sauber gemacht. Das Personal jedoch war stets bemüht immer schnell die Tische abzuräumen und für die nächsten Gäste vor zubereiten.Das Animationsprogramm hat uns nicht gefallen und war auch nur jeden zweiten Abend für zwei Stunden. Das männliche Personal bevorzugte es, nur den jungen hübschen Frauen die Koffer aufs Zimmer zu bringen. W-Lan funktionierte einwandfrei.Die Treppenstufen sind übersät mit weißen Farbflecken.Wir haben täglich mehrere Beschwerden von den Hotelgästen mitbekommen, dass eingecheckte Gäste ein Zimmer bekommen hatten und als sie vom Strand wieder kamen waren auf einmal andere Gäste in diesem Zimmer.Es herrschte einfach das totale Chaos bei der Zimmervergabe. es hat nicht jeder sein gebuchtes Zimmer bekommen. Fazit: VON CHILLOUT KEINE SPUR!!! Der Chef sollte sich die Anliegen seiner Gäste mal zu Herzen nehmen und etwas ändern ( Reinigungspersonal austauschen), sonst hat er nächsten Sommer keine Gäste mehr.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein großes Zimmer das war das gute und die Betten waren bequem, der Rest schlecht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Getränke waren ok. Allinklusiv lohnt sich.


    Service
  • Schlecht
  • Personal an der Rezeption war zwar trotz den ganzen Beschwerden freundlich aber alle wirkten überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwa 5 Minuten bis zum Strand und zu den Geschäften.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Sportmöglichkeiten. Es lief immer die gleiche Musik im Hotel. Die Unterhaltung am Abend war langweilig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Basti & Jacky
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Es tut uns sehr Leid dass Sie eine Schlechte Erfahrung in Hotel Sensity Chill out hatten. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können das unsere neuen Besitzer ihr Bestes geben werden Sie als Gast zufrieden zu stellen. Sollten Sie irgendein Fragen haben freuen wir uns Ihnen behilflich zu sein. Mit freundlichen Grüssen Guest Relations Manager