- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel ist nicht annähernd 4,5 Sterne wert! Bei unserer Ankunft war unser Zimmer total dreckig...vor allem im Bad hat man noch den ganzen Schmutz von den vorherigen Gästen gesehen. Während unseres Aufenthaltes wurde auch nie richtig geputzt, obwohl wir uns mehrmals darüber beschwert haben! Toilettenpapier bekommt man hier leider auch nicht...mussten wir uns selber besorgen! Selbst Putzzeug und Toilettenpapier mitbringen!!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Zimmer viel zu klein für ein normales Doppelzimmer...entspricht wahrscheinlich mehr einem Sparzimmer von der Größe her! Im Bad gibt es gar keine Ablageflächen und im Zimmer selbst kann man kaum treten!
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Beim Check-in mussten wir über 3 Stunden warten, bis wir in unser Zimmer durften.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nur einmal in der Woche Abendprogramm und nicht wie in der Katalogbeschreibung täglich.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina & Christin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Es tut uns sehr Leid dass Sie eine Schlechte Erfahrung in Hotel Sensity Chill out hatten. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können das unsere neuen Besitzer ihr Bestes geben werden Sie als Gast zufrieden zu stellen. Sollten Sie irgendein Fragen haben freuen wir uns Ihnen behilflich zu sein. Mit freundlichen Grüssen Guest Relations Manager