- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel verdient nie im Leben 4 Sterne! Es ist teilweise noch eine Baustelle, das bedeutet, dass nicht alle Zimmer fertig sind. Die Zimmer sind viel zu klein und total unpraktisch eingerichtet. Es gibt zu wenig Ablagemöglichkeiten und keine Privatsphäre. Auf weitere Beschwerden wurde nicht reagiert, sodass wir die Reiseleitung kontaktieren mussten. Auch viele andere Gäste hatten Probleme, Beschwerden und Stress; so sieht ein entspannter ''Chillout''-Urlaub NICHT aus! Manche Gäste sind sogar nach Hause geflogen, da das Hotel überbucht war, weil ja nicht alle Zimmer zu Verfügung stehen. Das Personal kann teilweise nicht mal Englisch geschweige denn deutsch sprechen. Ein Hotelwechsel war auch nicht möglich, da alles voll war. Die Sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig, so fliegen viele Fliegen im Speisesaal herum. Diese laufen ebenfalls auf den Speisen herum, was wirklich EKELHAFT ist!!! Auch gab es ständige Ausfälle, sei es das Internet oder die Getränkeautomaten. Zum Ende unseres Urlaubs gab es sogar kein warmes Wasser und kein warmes Essen, da es Probleme mit dem Gasanschluss gab. Da wir seit über 20 Jahren regelmäßig nach Mallorca fliegen, kann ich resultieren, dass das Hotel (TROTZ RENOVIERUNG!!!) auf KEINEN FALL empfehlenswert ist.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Es tut uns sehr Leid dass Sie eine Schlechte Erfahrung in Hotel Sensity Chill out hatten. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können das unsere neuen Besitzer ihr Bestes geben werden Sie als Gast zufrieden zu stellen. Sollten Sie irgendein Fragen haben freuen wir uns Ihnen behilflich zu sein. Mit freundlichen Grüssen Guest Relations Manager