Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Chris (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Totaler Reinfall!
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel verdient nie im Leben 4 Sterne! Es ist teilweise noch eine Baustelle, das bedeutet, dass nicht alle Zimmer fertig sind. Die Zimmer sind viel zu klein und total unpraktisch eingerichtet. Es gibt zu wenig Ablagemöglichkeiten und keine Privatsphäre. Auf weitere Beschwerden wurde nicht reagiert, sodass wir die Reiseleitung kontaktieren mussten. Auch viele andere Gäste hatten Probleme, Beschwerden und Stress; so sieht ein entspannter ''Chillout''-Urlaub NICHT aus! Manche Gäste sind sogar nach Hause geflogen, da das Hotel überbucht war, weil ja nicht alle Zimmer zu Verfügung stehen. Das Personal kann teilweise nicht mal Englisch geschweige denn deutsch sprechen. Ein Hotelwechsel war auch nicht möglich, da alles voll war. Die Sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig, so fliegen viele Fliegen im Speisesaal herum. Diese laufen ebenfalls auf den Speisen herum, was wirklich EKELHAFT ist!!! Auch gab es ständige Ausfälle, sei es das Internet oder die Getränkeautomaten. Zum Ende unseres Urlaubs gab es sogar kein warmes Wasser und kein warmes Essen, da es Probleme mit dem Gasanschluss gab. Da wir seit über 20 Jahren regelmäßig nach Mallorca fliegen, kann ich resultieren, dass das Hotel (TROTZ RENOVIERUNG!!!) auf KEINEN FALL empfehlenswert ist.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Es tut uns sehr Leid dass Sie eine Schlechte Erfahrung in Hotel Sensity Chill out hatten. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können das unsere neuen Besitzer ihr Bestes geben werden Sie als Gast zufrieden zu stellen. Sollten Sie irgendein Fragen haben freuen wir uns Ihnen behilflich zu sein. Mit freundlichen Grüssen Guest Relations Manager