- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war mit meiner 16-jährigen Tochter 10 Tage im Triton Beach und uns hat es sehr gut gefallen. Das Hotel ist stylisch und modern; wenig Deko und Schnörkel! Uns hat genau das gefallen. Wir hatten ein Chillout-Zimmer in der 3. Etage und das war top. Sehr gross und mit Jacuzzi. Das Zimmer wurde täglich sauber gemacht (auch gewischt), frische Handtücher, Obstteller und Kapseln für die Nespresso-Maschine! Das Personal ist in allen Bereichen sehr freundlich und bemüht. Uns hat auch das Essen geschmeckt!!! Das Büffet war für die Größe des Hotels völlig ausreichend! Auch hier war wenig Deko und Schnörkel! Das passte aber alles zum Konzept des Hotels und damit kamen wohl einige nicht klar! Über Pommes und Spaghetti können wir nichts sagen - wenn wir am Mittelmeer Urlaub machen, essen wir überwiegend Fisch! Und der war ausgezeichnet! Auch die Salate waren sehr gut und wurden regelmäßig nachgefüllt. Selbiges gilt für die Nachspeisen! Wir haben uns unseren Urlaub durch die nörgelnden Urlauber nicht verderben lassen und hatten besseres zu tun, als im Reisekatalog nach nicht vorhandenen Angeboten (Spielezimmer ...) zu suchen. Wie schon geschrieben, viele kamen mit dem Konzept/Art des Hotels nicht klar. Fragt sich nur, wie diese Leute auf das Hotel gekommen sind bzw. wer es ihnen empfohlen/angeboten hat und welche Erwartungen man an ein neu renoviertes und kürzlich eröffnetes Hotel hat? Leider legen da wohl viele die Messlatte sehr hoch und vergleichen es mit anderen/größeren Hotels bzw. mit deutschem Standard!!! (Besser geht immer - schlechter aber auch!!!) Die Lage ist einfach genial. Tolle Strände/Buchten in der Nähe, wunderschöne Strandpromenade und die Shopping-/Partymeile ist auch gleich um die Ecke!!! Wünschen dem Hotel alles Gute und etwas relaxtere Gäste!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geeherte Michaela, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können das unsere neuen Besitzer ihr Bestes geben werden Sie als Gast zufrieden zu stellen. Wir werden uns freuen Sie wieder in unserem Hotel begrüssen. Mit freundlichen Grüssen Guest Relations Manager