Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2015 • 1 Woche • Strand
Das war definitv kein Urlaub
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Ich und meine beiden Freundinnen (alle 18) wollten vom 5.08 - 12.08.2015 Urlaub im Chillout Triton machen. Naja gesagt getan. Sind also an dem besagten Mittwoch angereist und schon am Flughafen haben wir nur nach langem suchen den Bus für den Transfer ins Hotel gesucht. Angekommen dann die nächste Aufregung: ,,Das Hotel ist überbucht. Sie müssen leider für eine Nacht in einem anderen Hotel untergebracht werden". Haben uns natürlich sehr gefreut, denn schon beim Betreten des Hotels riecht es unangenehm und sah auch nicht wirklich einladent aus. Wurden dann direkt abgeholt und in ein anderes Hotel gebracht. Das war natürlich sehr gepflegt, die Zimmer groß und das Essen top! Am nächsten Tag wurden wir dann wieder mit dem Taxi abgeholt und zurück ins Chillout gebracht. Dort sagte man uns das Zimmer sein noch nicht fertig (wohl gemerkt es waren mittlerweile 14.00 Uhr Nachmittags am nächsten Tag). Wir haben darauf bestanden das wir jetzt auf unser Zimmer gehen wollen und so gab uns die Angestellte die Zimmerkarte. Dort angekommen nächster Schock. Die Zimmer waren so groß wie eine Abstellkammer und dazu war nur ein Doppelbett vorhanden. Wir also wieder runter zur Rezeption und uns beschwert dass das Zimmer viel zu klein ist und außerdem ein Bett fehlt. Uns wurde dann gesagt das noch ein Bett dazu gestellt wird & wir haben uns wirklich gefragt ob es die uns verarschen wollen, da kaum Platz für 2 Personen in dem Zimmer war. Naja.. Nach einer Stunde kam dann das Bett und das Zimmer war zugestellt. Wirklich ich übertreibe nicht. Wir mussten uns absprechen wer als erstes duschen geht da kein Platz war sich zu 3 fertig zu machen. Dann zu dem Hotel an sich: - es ist alles sehr eng - Personal ist so langsam - das Essen ist vergleichbar mit einer schlechten Kantine (keine Abwechslung, teilweise kalt, Fleisch nicht durch, dreckig..) - übler Geruch in der Eingangshalle - Zimmer zu klein - nie eine Putzfrau gesehen und wenn dann am Telefonieren - Schimmel uuu. Ich kann euch auf jeden Fall abraten! Meine 550€ hätte ich besser in ein Zelt investiert und am Strand geschlafen. Bitte tut euch das nicht an. Ihr wollt doch Urlaub oder?...


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Es tut uns sehr Leid dass Sie eine Schlechte Erfahrung in Hotel Sensity Chill out hatten. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können das unsere neuen Besitzer ihr Bestes geben werden Sie als Gast zufrieden zu stellen. Sollten Sie irgendein Fragen haben freuen wir uns Ihnen behilflich zu sein. Mit freundlichen Grüssen Guest Relations Manager