- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unsere Vorgeschichte: Wir hatten im August eine Woche im Triton Beach gebucht und wurden ziemlich enttäuscht. Am Flughafen von Palma wurde uns mitgeteilt, dass wir die ersten zwei Nächte in einem anderen Hotel verbringen müssen. Weitere Informationen seitens des Veranstalters gab es nicht. Nach einem Telefonat mit der örtlichen Reiseleitung wurde uns mitgeteilt, dass das Hotel überbucht sei und daher an der jetzigen Situation nichts zu machen sei. Wir kamen uns ziemlich vor den Kopf gestoßen vor, da ich am Tag vor der Abreise nochmals beim Veranstalter bezüglich Überbuchung nachgefragt hatte und man dort von nichts wusste. Eine Email direkt an das Hotel bzgl. Überbuchung und Zimmerverfügbarkeit blieb unbeantwortet. Waren daher mehr als enttäuscht, wie man uns vor Ort überrumpelte. Das Hotel: Das Hotel an sich macht einen guten ersten Eindruck. Wenn man allerdings näher hinsieht, fallen bereits erste Mängel auf. Die Poolanlage ist eher klein, aber für die Größe des Hotels ausreichend. Das Restaurant erinnert mehr an eine Kantine und das "moderne" Design wirkte im Essensbereich eher billig. Ein positiver Punkt ist das kostenfreie WiFi welches ohne Probleme funktionierte. Als ein 4 Sterne Hotel kann ich das Hotel nicht weiterempfehlen.
Wir hatten eine Junior Suite gebucht. Wir bekamen, nach den zwei Nächten in dem anderen Hotel, ein Zimmer der gebuchten Kategorie im Erdgeschoss. Waren mit dem Zimmer zufrieden. Es waren ausreichend Kosmetikartikel vorhanden und die Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Teilweise konnte man aber schon Spuren von Abnutzung an den Wänden erkennen und der Zimmerservice sollte noch verbessert werden ( siehe Service ).
Das Triton Beach besitzt ein Restaurant, in welchem kein wirkliches 4 Sterne - Ambiente aufkommen mag. Während unseres Aufenthaltes gab es keine große Abwechslung was das Frühstück und das Abendessen betrifft. Beim Frühsruck fiel besonders der "Saft" negativ auf, welcher aus mit Pulver angemischtem Wasser bestand Außerdem hätte ich mir richtige Tischdecken gewünscht. Zum Mittagessen, kann ich keine Aussagen treffen, da wir Halbpension gebucht hatten ( was im Nachhinein die richtige Entscheidung war ). Die Qualität der Speisen war mittelmäßig. Für ein 3 Sterne Hotel wären die Speisen annehmbar gewesen, aber nicht für ein Hotel dieser Kategorie.
Der Serivce ist ein Pluspunkt im Triton Beach. Das Personal an der Rezeption und im Restaurant war immer bemüht und freundlich. Lediglich die Sprachkenntnisse lassen etwas zu wünschen übrig, da einige nur gebrochenes Englisch/Deutsch sprechen. Die Zimmerreinigung sollte noch etwas ausgebaut werden. Mussten mehrmals nach Handtüchern fragen, da diese immer ( ohne dass es gewünscht wurde ) mitgenommen wurde, ohne diese gegen neue Handtücher zu ersetzen. Auch was das Reinigen von Böden, Spiegeln etc. anbelangt, besteht noch Luft nach oben.
Das Triton Beach liegt günstig nahe der Promenade von Cala Ratjada. In Kürze kann man Bars, Restaurants, Geschäfte etc. erreichen. Nach einem kurzen Fußweg befindet man sich an der Bucht von Son Moll.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die im Katalog beschriebene Animation war nicht vorhanden, ebenso wie das Spielezimmer mit Konsolen. Als wir bei schlechtem Wetter das Spielezimmer suchten, wurde uns an der Rezeption mitgeteilt, dass es in diesem Hotel kein Spielezimmer gäbe ( obwohl dies auch auf der Internetpräsenz des Hotels so dargestellt wird ). Wir sollten daher den Raum im Partnerhotel Chillout Cala Ratjada nutzen, haben wir aber nicht getan. Die Reiseleiterin verwies uns auf eine kleine Ecke im Barbereich, in der eine Wii stand, in meinen Augen, ist dies aber kein eigenes Spielezimmer und somit eine falsche Darstellung in der Hotelbeschreibung. Der Pool befindet sich zwischen Rezeption und Restaurant und ist für die Hotelgröße ausreichend. Es sind ausreichend Liegen vorhanden. Ein Bademeister sorgte dort stets für Ordnung ( wenn auch manche Reaktionen etwas übertrieben waren ).
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ann-Kathrin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Es tut uns sehr Leid dass Sie eine Schlechte Erfahrung in Hotel Sensity Chill out hatten. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können das unsere neuen Besitzer ihr Bestes geben werden Sie als Gast zufrieden zu stellen. Sollten Sie irgendein Fragen haben freuen wir uns Ihnen behilflich zu sein. Mit freundlichen Grüssen Guest Relations Manager