- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
12 Tage Urlaub im Albtraumhotel. Auf den ersten Blick sieht das Hotel gut aus aber der Schein trügt. Im ganzen Hotel ist es dreckig, das Essen meist kalt und die Auswahl gering und die Beschriftung fehlt zum Großteil. Zum Frühstück gabs auch mal kein Brot und keine Brötchen und das um kurz nach neun! Wir hatten massiv Schimmel im Zimmer und wollten deshalb einen Zimmerwechsel-ging nicht. Der Schimmel wurde abgekratzt und überstrichen und das nicht nur einmal während unseres Aufenthalts. Die Katalogbeschreibung stimmt nur zum Teil mit der Realität überein. Poolbar, Snackecke, Eiscremeecke und Hängematten gibt es nicht. Spielezimmer? In der Bar hängen zwei Fernseher an die man, auf Nachfrage an der Rezeption, eine Spielekonsole anschließen kann. Die groß angepriesene Animation am Abend gab es nur sporadisch und dann auch nichts tolles. Das Personal ist freundlich aber es gibt einfach zu wenig und die wenigen die da sind, sind überfordert. Die tolle Lage entschädigt aber nicht für das, was einen in diesem Hotel erwartet.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ilka |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, Es tut uns sehr Leid dass Sie eine Schlechte Erfahrung in Hotel Sensity Chill out hatten. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können das unsere neuen Besitzer ihr Bestes geben werden Sie als Gast zufrieden zu stellen. Sollten Sie irgendein Fragen haben freuen wir uns Ihnen behilflich zu sein. Mit freundlichen Grüssen Guest Relations Manager