Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Henning (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Mehr Schein als sein - Die können nix.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage des Hotels vermittelt einen guten Eindruck, da es 2014 renoviert und neu gestrichen wurde. Ich bin von dem Service, der Zimmerreinigung und dem Essen entäuscht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser ursprüngliches Hotel wurde umgebucht auf das Triton Beach. Zuerst hatten wir nicht die Katageorie bekommen, die wir gebucht haben und sind somit noch mal umgeszogen. Die Zimmer hatte eine Gewisse Grundsauberkeit. Im ersten Zimmer gab es an sich kein Bad. Der Waschtisch stand im Flur, für Dusche und Toilette gab es eine gemauerte Kabine mit Milchglastür für die Toilette und transparenter Glastür für die Dusche, die zum Bett hin zu öffnen war. Intimsphäre war hier also nicht gegeben. Im zweiten Zimmer hatten wir ein separates Bad mit Milchglas Schiebetür. Der Fernseher funktionierte nicht. Wir mussten merhmals darauf hinweisen, bevor etwas unternommen wurde.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten Halbpension. Das Frühstück blieb immer gleich, ohne Abwechslung. Das Abendessen wurde zum Gück von Tag zu Tag besser. Es gab immer 2-3 Salate und eine Salatbar, womit man sich seinen Salat selbst zusammenstellen konnte. Es gab immer 1-2 Fischgerichte und 1-2 Fleischgerichte sowie eine vegetarische, warme Beilage. An einer kleinen Kochinsel wurde frich gebraten, zum Beispiel Steak, Fisch oder Gambas. Jedoch musste man immer sehr genau aufpassen, dass die eigene Bestellung nicht zu einem anderen Gast gebracht wurde. Die Gambas waren nicht richtig durch und hatten noch Ihren Darm :-X Das essen wurde immer draußern unter einer Überdachung eingenommen. Drinnen gab es ca. 7 Tische.


    Service
  • Schlecht
  • Auf die Reklamation des defeken TV wurde schleppend reagiert (es war Fußball EM), an den eingedeckten Tischen fehlte Besteck (in der Regel hatte man immer nur zwei Gabeln), die Tische und Stühle wurden nicht regelmäßig gesäubert, die Kaffee- und Saftmaschine funktionerte oft nicht, wir wurden zum Abendessen bei 10 Tagen nur 2 mal nach Getränkewünschen befragt, ....


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt unmittelbar an der schönen Strandpromenade und Souvenir- und Barmeile von Cala Ratjada. Zum Strand Callo Moll ist es nicht weit. Dieser hat einen Sandstrand und ist eher klein mit begrenzten Freizeitangebot. In ca. 20 Minuten Fußweg erreicht man den Strand Calla Algulla, derweitaus größer ist und viele Freizeitangebote bietet. Cala Ratjada ist genau richtig für Urlauber, die keine Partymeile erwarten aber dennoch am Abend nicht vor "hochgeklappten Fußwegen" stehen wollen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henning
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tina, Es tut uns Leid, dass Ihr Wunschhotel überbucht war und dass unser Hotel Ihnen als “Ersatzhotel” zugewiesen wurde. Wie Sie in diesem Forum lesen können sind “unsere” Gäste in der Regel sehr zufrieden, sogar vor allem wenn es “Zimmerreinigung, Essen und Service” angeht. In einem Hotel mit 105 Zimmern halten wir 2 Fleischgerichte, 2 Fischgerichte, Grill und Vegetarische Alternative, sowie 3 gemischten Salaten neben Salad bar vor mehr als ausreichend. Es gibt 14 Tage ein unterschiedliches Thema in der Speisekarte (wo die meiste Hotels nicht weiter als 3 Themenabenden kommen), und es wird Spanferkel, Lamm, Ente, Lachs, Gambas usw. geboten. Wir verstehen selbstverständlich, dass Sie für all diese Köstlichkeiten mehr als 2 Gabel brauchen (und sind auch immer bereit diese nach Wunsch vorbeizubringen – Sie lagen übrigens ausserdem für Sie Griffsbereit –, genauso wie die Getränke), verstehen aber nicht dass Sie sich dennoch übers Essen beschweren. Unser Frühstücksbuffet ist dermassen Komplett, dass da genau wie in den meisten Hotels aller Welt wenig variiert wird, da haben Sie Recht. Es war Ihnen vielleicht nicht aufgefallen, dass es auch eine zweite Kaffeemaschine gab? Soweit uns bekannt, hat kein Gast ohne Kaffee oder Saft seinen Urlaubstag anfangen müssen. Im Restaurant stehen um die 15 Tische die jeweils für 1 bis 4 Personen eingedeckt werden. Und sollte es kein Platz geben, und Sie nicht wie 90% unserer Gästen gerne auf der Terasse neben dem Pool Ihr Abendessen geniessen, dann stellen wir Ihnen sehr gerne einen extra Tisch zur Verfügung. Der Stil unseres Hotels hat Ihnen leider nicht gefallen und das scheint uns der Grund zu sein, wieso Sie jetzt der erste negative Kommentar in dieser Saison schreiben. Ein Tipp für Sie, beschweren Sie sich das nächste Mal lieber bei Ihrer Reiseleitung und bitten Sie deswegen um ein Hotel, dass Ihnen mehr gefälle. Wir geben uns jeden tag sehr viel Mühe, damit unseren Gästen einen angenehmen und wolverdienten Urlaub geniessen. Aufgrund Ihrer Entäuschung der overbooking eines anderen Hotels zu behaupten dass wir “nix” können, finden wire in wenig übertrieben.