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Hermann (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Einmaliger Katastrophenurlaub!!!!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Überschrift: Lt. Aussage des Personals ist das Hotel Pleite!!!! Kein Personal (5 Kellner/Tag), nicht ausgebildet, zuständig für Bedienung, putzen, Geschirrreinigung usw., usw., usw!!! Zuwenig= Tassen, Teller, Geschirr, Besteck! Öfter= Kein Brot, Kaffeautomaten (2) defekt, immer die gleiche Billigwurst und Käse, Essen kalt und mangelhafte Qualität. Keine Tischweine (trotzt vorhandener Weinkarte) Alkoholfreies Bier die letzten Tage aus (Sixpack vom Restaurantleiter besorgt!!!) Keine Getränkeblocks (zum Notieren von Bestellungen) in10 Tage vorhanden In den Zimmern /Bädern keine Haken zum Aufhängen von Handtüchern/Utensilien Kellner entweder im Restaurant oder an der Bar (Personalmangel) Rezeption: freundlich, willig aber ohne Handlungsmöglichkeit; und ....... und ............. und!!!!!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Betten gut! Keine Schränke - nur offene Regale (modern!!!?????) Klimaanlage nicht abstellbar (nur bei Entfernung der Zimmerkarte; dann - Strom komplett aus) Blitzende Rauchmelder (in der Nacht sehr störend). Telefon blinkt Tag und Nacht - nicht abstellbar (ab unter das Bett).


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hat mit spanischer Gastfreundschaft und Ess-Kultur nichts zu tun.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe!!!!!! Wenig und ungeschultes Personal. Hygiene mangelhaft!


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Direkt am Meer und der Vergnügungsmeile.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hermann
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hermann, es tut uns sehr Leid dass Sie im letztem Jahr eine schlechte Erfahrung im Hotel Sensity Chill Out hatten. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können dass unsere neuen Besitzer ihr Bestes geben werden Sie als Gäste zufrieden zu stellen. Sollten Sie irgendein Frage haben freuen wir uns Ihnen behilflich zu sein. Mit freundlichen Grüssen Guest Relation Manager