Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit top Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist sehr sauber und modern eingerichtet, die normalen DZ etwas klein aber sonst ok. Das einzige Manko war, dass an den ersten drei Tagen unseres Aufenhaltes das Hotel Team überfordert war. 2 Kellner für 30 Gäste beim Abendessen waren einfach zu wenig. Doch zum Ende unseres Aufenhaltes hat sich das deutlich gebessert. Abendessen könnte mehr variieren, immer die selben Beilagen (Kartoffeln). Und die Gerichte die nicht frisch gegrillt wurden, wareneist nur lauwarm bis kalt. Sonst eindeutig weiterzuempfehlen. Vielleicht am besten nur mit Frühstück, da es in der Umgebung wirklich sehr gute und gemütliche Restaurants gibt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geeherter Andreas, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können das unsere neuen Besitzer ihr Bestes geben werden Sie als Gast zufrieden zu stellen. Natürlich nehmen wir Ihre Vorschläge gerne an, unseren Service zu verbessern. Sollten Sie irgendein Fragen haben freuen wir uns Ihnen behilflich zu sein. Wir werden uns freuen Sie wieder in unserem Hotel begrüssen. Mit freundlichen Grüssen Guest Relations Manager