Alle Bewertungen anzeigen
Inge (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Leider nicht empfehlenswert
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dieses Hotel ist wirklich nicht weiter zu empfehlen unsauber, Essen kalt,verbrannt,keine Abwechslung,bei Beschwerden Personal unfreundlich,habe leider erst am zweit letzten Tag den Schimmel und Grünspan am Orangen/Apfelsaft Automaten bemerkt und konnten uns erst dann unsern Brechdurchfall erklären ,konnten dadurch wenig unternehmen,selbst der Direktor und die Reiseleitung vor Ort waren nach Sichtung der Fotos entsetzt ,so nun die positiven Dinge super Lage zum Hafen,Zentrum,Busverbindung,ich könnte noch einige Dinge aufzählen die aber schon aus anderen Bewertungen hervorgehen ,aber krank machende Unsauberkeit kann ich nicht tolerieren Preis/ Leistung passt nicht dies sind nie und nimmer 4 Sterne


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr klein wenig Ablage kein Platz für Klamotten usw aber zum schlafen reicht es


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen kalt wie die Atmosphäre in Essensraum(kein Restaurant),die im Katalog beschriebene Snäcks bestehen aus Resten vom Mittag siehe Fotos anderer Bewertungen hat sich nichts geändert


    Service
  • Schlecht
  • Unfreundlich,sehr schlechte Reinigung


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kann man wirklich nicht meckern das einzig positive bei diesem Hotel ist die Lage


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool wurde jeden Morgen gereinigt auch Wasserqualität immer geprüft,die Liegen stehen so dicht dass man beim Nachbar mitlesen kann, das Abendprogramm war soweit ok


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inge
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Es tut uns sehr Leid dass Sie eine Schlechte Erfahrung in Hotel Sensity Chill out hatten. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können das unsere neuen Besitzer ihr Bestes geben werden Sie als Gast zufrieden zu stellen. Sollten Sie irgendein Fragen haben freuen wir uns Ihnen behilflich zu sein. Mit freundlichen Grüssen Guest Relations Manager