- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
- kaltes Ambiente, da alles in weiss (ähnelt einem Krankenhaus) - Essensraum wirkt wie eine Bahnhofshalle, nicht gemütlich - Servicepersonal lustlos, Tische werden nicht abgewischt und neu eingedeckt - Sauberkeit lässt zu wünschen übrig - kaltes Essen (Thermen defekt) - Zimmer nicht zweckmäßig eingerichtet (nur ein "IKEA-Regal" und keine Ablagen im "Bad") - fast keine Abendunterhaltung (sollte täglich sein) - bauliche Mängel, wegen überhasteter Fertigstellung -> Wasserschäden - sporadisch werden die leeren Getränkebecher und Aschenbecher geleert bzw weggeräumt - nicht gekennzeichnete Stolperffallen im Poolbereich - kene Freizeitangebote im Hotelbereich - nur eine Damentoilette für den gesamten öffentlichen Pool- & Bar- sowie Essensbereich - es gab auch keine "Spielzimer" für Gamer wie angespriesen - keine Hängematten - Minibar auch bei Allinklusive ist alles zu bezahlen. Nicht mal eine Flasche Wasser gabe es. Positiv: - Ruhe am Pool, da keine Kinder im Hotel sind. Hotel ist erst ab 16 Jahre - Luxuszimmer mit Jacuzzi sehr empfehlenswert - in der Nähe sehr schöne Strandpromenade mit SUPER Lokalen und Livemusik
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis & Sylvi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Wir bedauern nochmals eine "Bewertung" die wenig repräsentativ für unser Hotel ist... Was Sie zB über die Zimmer schreiben kontrastiert um fast 100% mit den Sternen, die Sie vergeben... Lesen Sie übrigens unsere Kommentaren über andere Hotels in "IKEA-Stil". Vielleicht müssten wir uns deren Tarifen mal annähern...