- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist von der größe her in Ordnung, nur der Zustand des neu Renovierten Hotels lässt sehr zu wünschen übrig. Schlechte Verarbeitung, unsauber gearbeitet, überall kleine Mängel. All Inclusive ist oke. Wifi war super.
Wir hatten eine Juniorsuite, Größe war in Ordnung, der Rest war miserabel, Schimmelbildung in Toilette und Wohnraum. Nach dem Duschen war immer Wasser im Zimmer wodurch der Fußboden auch schon langsam anfing zu schimmeln. Es gab kaum Möglichkeiten um die Kleidung unterzubringen. Die Dusche an sich war gut, Größe passte und die Regendusche war Top.
Das Essen war die reinste Katastrophe, immer kalt, immer das Gleiche und geschmeckt hat es auch nicht so super. Die Hygiene ließ zu wünschen übrig da zwei Tage lang das Tropfwasser der Klimaanlage auf das Salatbuffet tropfte. Es lag viel Essen neben den Wärmebehältern. Es gab fast nur Fisch, undefinierbare Kroketten verschiedener Füllung. Es war fast nie was beschriftet was eingentlich was ist. Fleisch war eine Ausnahme!
Das Personal war stets bemüht und freundlich, aber es gibt solches und solches Personal. Sie haben relativ wenig Deutschkenntnisse aber mit Englisch ging das dann! Zimmerreinigung war unter dem Durchschnitt, wurde eigentlich immer nur das Bett, Toilettenpapier nachgefüllt und die Dusche kurz abgespült. Beschwerden wurden erst einige Tage danach erledigt, bis gar nicht!
Die Lage ist eigentlich Top, nur man macht zu wenig daraus. Son Moll ist 200 meter entfernt, in die Stadt kommt nach 3-5 min gehen wo man gut Shoppen und ESSEN gehen kann!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Animation wie im Katalog beschrieben. Pool war oke, nur dachte man, man schwimmt im Salzwasser! Das Meer war schon besser! Liegestühle waren vollkommen in Ordnung sowie die Bali-Betten. Sonnenschirme waren auch ausreichend vorhanden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Immo |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Es tut uns sehr Leid dass Sie eine Schlechte Erfahrung in Hotel Sensity Chill out hatten. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können das unsere neuen Besitzer ihr Bestes geben werden Sie als Gast zufrieden zu stellen. Sollten Sie irgendein Fragen haben freuen wir uns Ihnen behilflich zu sein. Mit freundlichen Grüssen Guest Relations Manager