- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt in einer ruhigen Nebenstraße und bietet von Beginn des Aufendhalt ein sympathischen Eindruck in frischen Ambiente. Am Tage am Pool oder Strand relaxen und Abends mal auswärtig in zahlreichen Restaurants Essen und in Bars einkehren.
Unser Doppelzimmer war klimatisiert. Das freundliche Servicepersonal ist täglich vor Ort, wechselt Handtücher und reinigt Nasszelle/ Wc gründlich.
Das abwechselungsreiche Essen ist landestypisch und in sauberer Umgebung. Für jeden Geschmack ist etwas dabei.
Das freundliche Servicepersonal ist teilweise deuschsprachig und zuvorkommt hilfsbereit.
Zum Strand und zur ruhigen Strandpromenade sind es nur wennige Gehminute. Restaurant/Bars sind in der näheren Umgebung zu Fuß schnell erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Neue Liegestühle, ausreichend Sonnenschirme und Duschen umgeben die täglich gepflegte Poolanlage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geeherter Georg, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können das unsere neuen Besitzer ihr Bestes geben werden Sie als Gast zufrieden zu stellen. Sollten Sie irgendein Fragen haben freuen wir uns Ihnen behilflich zu sein. Wir werden uns freuen Sie wieder in unserem Hotel begrüssen. Mit freundlichen Grüssen Guest Relations Manager