Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Gutes, sehr ruhiges Hotel mit freundlicher Führung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel wird sehr freundlich geführt. Die Doppelzimmer sind zwar sehr klein aber für eine Person völlig ausreichend. Das Bad war sehr sauber. Die Poolanlage ist schön und groß genug. Das Frühstück hatte internationalem Anspruch genügt. WiFi funktiniert hervorragend. Die Begrüssung in den späten Abendstunden war überaus herzlich. Gerne wieder. Das Preis-Leistungsverhältins ist sehr fair und gut. Die kleine Bar verfügt leider über keine guten Schottischen Malts.


Zimmer
  • Gut
  • Größe läst etwas zu wünschen übrig, man hat mir bereitwillig eine Juniorsuite gezeigt die ich beim nächsten Besuch buchen werde. die Ausstattung ist zweckmäßig. Bad war sehr gepflegt, Zimmerservice nett und sauber.


    Service
  • Gut
  • Hotel wird sehr freundlich geführt. Die Doppelzimmer sind zwar sehr klein aber für eine Person völlig ausreichend. Die Begrüssung in den späten Abendstunden war überaus herzlich. Gerne wieder.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • in zwei Fußminuten am Strand, in 5 Minuten am kleinen Sandstrand. Einige erstklassige Restaurants gefunden. Sowohl sehrgute Fischlokale als auch ein ordentliches Steakhaus vor Ort. Parkplatzsuche kann vor alllem Nachts etwas nervig sein. Ich haber ca. zwei kleine Seitenstraßen weiter. 100 m. immer eine kostenlose Parkmöglichkeit gefunden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geeherter Walter, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie haben Ihre Urlaub genossen. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können das unsere neuen Besitzer ihr Bestes geben werden Sie als Gast zufrieden zu stellen. Wir werden uns freuen Sie wieder in unserem Hotel begrüssen. Mit freundlichen Grüssen Guest Relations Manager