- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich hab es wieder getan . . . und war noch zufriedener als im letzten Jahr ! ;-)) Ich werde mit Sicherheit auch im neuen Triton zum Stammgast !
Als Single ist ein normales Doppelzimmer absolut okay - für 2 Personen empfehle ich eher ein Chilloutzimmer ! Die Matratzen sind sehr gut und bequem ! Die Zimmer sind sauber und die Handtücher werden auf Wunsch täglich gewechselt ! Der Kühlschrank ist optimal für eigene Getränke ! Mein Tipp : Wegen der fehlenden Ablagemöglichkeiten hab ich mir Saughaken mitgenommen und von außen an der Duschwand befestigt !
Das Essen im Hotel war abwechslungsreich und wirklich lecker ! Hervorheben möchte ich die *Sopa de mariscos * (Meeresfrüchte-Suppe) von Lukas, dem Chefkoch ! Wenn Ihr die Gelegenheit habt, probiert sie auf jeden Fall . . .
Der Service im gesamten Hotel ist sehr gut und das Personal ist sehr nett und hilfsbereit ! Danke an Annemarie, Gina und Carlos an der Reception ! ;-))
Die Lage ist natürlich weiterhin perfekt, um einen Party- und auch Chillout-Urlaub zu machen : 5 Minuten bis zum Son Moll-Strand, 5 Minuten bis zur Partymeile ! Gute Restaurants wie das *Son Moll* an der Promenade sind auch schnell erreicht ! Wer das Frühstück im Hotel verpasst, kann dort auch lecker essen !
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlage ist sauber und gepflegt und der Service ist nett ! An einem Abend gab es Entertainment mit *Big Mamma Soul* - und die ganze Bar hat Party gemacht ! Leider ließ das Wetter eine Außenunterhaltung nicht wirklich zu !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chica |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geeherter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie haben Ihre Urlaub genossen. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können das unsere neuen Besitzer ihr Bestes geben werden Sie als Gast zufrieden zu stellen. Wir werden uns freuen Sie wieder in unserem Hotel begrüssen. Mit freundlichen Grüssen Guest Relations Manager