- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist super gut gelegen. Eine Straße von der Promenade zu beiden Seiten wo sich alles abspielt entfernt. Restaurants und Bars. Es führen viele Straßen um das Hotel aber als eine Lärmbelästigung empfanden wir es nicht. Das Hotel selber ist sehr freundlich und zuvorkommen geführt. Behindertengerecht eingerichtet. Fahrstuhl, Rampen, Lift für den Pool. Die Zimmer ohne Balkon sind ziemlich klein.. Ohne Anfrage hat man uns direkt bei Anreise ein Upgrade angeboten. Unser Glück dass das Hotel noch nicht ausgelastet war. Wir konnten uns dafür die Zimmer angucken und haben und dann für die Junior Suite entschieden 15€ pro Tag mehr.. Dafür größer und mit Kühlschrank. Im Hotel gibt es einen Pool einen chill Bereich mit Liegen und eine Bar Das Frühstück ist sehr gut ausgewählt und sortiert. Früchte Obst, Aufschnitt, Müsli Jogurt alle Variationen. Rühren, Speck und und und. Zu finden sind hier hauptsächlich Engländer und Deutsche.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Junior Suite nach Upgrade.. Für 15€ mehr am Tag mit Meerblick
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geeherte Barbara, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie haben Ihre Urlaub genossen. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können das unsere neuen Besitzer ihr Bestes geben werden Sie als Gast zufrieden zu stellen. Wir werden uns freuen Sie wieder in unserem Hotel begrüssen. Mit freundlichen Grüssen Guest Relations Manager