- Zustand des HotelsEher gut
Das Hotel war total überbucht (bereits im November 2014 gebcuht) und wir mussten mitten in der Nacht noch umziehen. Sie schickten uns 8km von Cala Ratjada entfernt, nach Cala Mesquida, in ein All In Familien Hotel, wir hatten "only Adults" gebucht. Aber der Knaller kam erst noch. Im neuen Hotel angekommen, eröffnete uns die Dame vor Ort, das wir für 4 Tage eingebucht wäre zu 4 Personen in einem Zimmer!!! Uns blieb die Luft weg und wir waren entsetzt. Gebucht waren 4 DZ zur Einzelnutzung!!! Das Zimmer was wir bekamen war eine Katastrophe. Ein mini Bad, 1 Doppelpett und eine Couch. Der Boden triefend nass, da der Kühlschrank ausgelaufen war und im Kühlschrank ein Handtuch um das Wasser aufzufangen. Der kommende Tag war somit auch ruiniert, die Stimmung am Boden, haben wir dann versucht ab 09:00 Uhr morgens mit der zuständigen Agentur und Reiseleitung ein alternativ Hotel zu bekommen. Um 14:00 Uhr kam dann endlich der erlösende Anruf, das wir umziehen können. Wir wurden 35km entfernt von Cala Ratjada nach Can Picafort verfrachtet. Es ist eine unverschämtheit, dass das Management des Sensity Hotels uns für 4 Nächte in ein DZ bucht. Ich würde nie wieder dieses Hotel buchen!!!!
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominique |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Es tut uns sehr Leid dass Sie eine Schlechte Erfahrung in Hotel Sensity Chill out hatten. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können das unsere neuen Besitzer ihr Bestes geben werden Sie als Gast zufrieden zu stellen. Sollten Sie irgendein Fragen haben freuen wir uns Ihnen behilflich zu sein. Mit freundlichen Grüssen Guest Relations Manager