Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd Andre Hartmann (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 2 Wochen • Sonstige
NIE WIEDER !!!!
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Hotel ist keine 4,5 Sterne wert. Unser Urlaub war vom 01.08-15.08 2015 Und war bislang der schlimmste Urlaub und sehr enttäuschend. Mit Chillout das das Hotel schonmal gar nichts zu tun. Auf den ersten Blick sieht das Hotel wirklich schön aus und auch die Lage ist wirklich TOP, aber das wars auch schon. Ich denke das in den 2 Wochen wo ich mit meiner Frau da war wirkl.mit einen Eindruck von dem Hotel machen Konnte und nur sagen kann schade um das Geld,und schade was da wirkl.los ist. Auch wenn das Hotel grade Eröffnet hat darf sowas niemals passieren das die Zimmer doppelt belegt werden und die Gäste die ankommen zu sehen können wo die eine bleibe finden. Es kann nicht sein wenn man ein Zimmer bucht (z.B das Chillout) und man dies nicht bekommt. Die Normalen Zimmer sind wirkl.sehr klein und es ist eine Frechheit aus einem Doppelzimmer ein 3Zimmer zu machen. Die Zimmer sehen aus den ersten Blick fertig aus aber der schein trübt. Feuchtigkeit, Schimmel, Farbflecken, alles fällt auseinander. Der Zimmerservice ist total Überfordert und dem Entsprechend sehen aus die Zimmer aus. Unsauber, dreckig, ständig muss man an der Rezeption nach Handtüchern ,Seife und WC-Papier fragen. Der Flurbereich ist unsauber, der Eingangsbereich sowie der Speisesaal. Das personal ist Freundlich. und wirklich bemüht. Wenn man natürlich 2 Wochen lang die Probleme hat und von anderen Gäste hört die sogar am weinen sind ist das wirklich kein schöner Anblick. Ich kann jemand raten der seinen Urlaub wirklich genissen möchte und nicht in einer Jugendherberge landen will sollte Umbuchen. Das Essen ist meistens sehr kalt,und ungekühlt. Mit reichhaltig hat das Null zu tun. Ständig das selbe und nur zusammen gewürfelt. Ständig fehlen Brötchen, die nicht mehr gebracht werden dann heisst es nur Finish ( Frechheit ) !!!! Für ein 4,5 Sterne Hotel kann man wohl was aderes erwarten. Und auch mal Abend an der Bar Getränke nicht aus Plastikbechern bekommen sondern in Gläsern. Sowie der Kaffee in Becher serviert wird. Das Besteck ist dreckig, die Becher stinken alles nur unsauber. Keine Snakes ( Hot Dogs etc. ) siehe Katalog Beschreibung. Keine Veranstaltungen wie in der Katalogbeschreibung beschrieben ist. Kein tägliches Obst in den gebuchten Chillout Zimmern, keine Kaffee taps keine Bademäntel. Kein Gamingroom wie beschrieben ( siehe Katalog ) Ständig baustellenlärm!!!! Stronausfälle und Gasausfall!!!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd Andre Hartmann
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Es tut uns sehr Leid dass Sie eine Schlechte Erfahrung in Hotel Sensity Chill out hatten. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können das unsere neuen Besitzer ihr Bestes geben werden Sie als Gast zufrieden zu stellen. Sollten Sie irgendein Fragen haben freuen wir uns Ihnen behilflich zu sein. Mit freundlichen Grüssen Guest Relations Manager