Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja Wilhelmine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Alptraum
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Dieses Hotel kann man nicht weiterempfehlen. Zimmerreinigung findet so gut wie nie statt. Putzwagen von der Zimmerreinigung wurden einfach vor den Hotelzimmer abgestellt. Frühstück-, Mittag und Abendessen entsprechen nicht einmal einem 3 Sterne Hotel. Die versprochen Snacks (Hamburger, Hotdogs...) sind nicht vorhanden. Getränke bekommt man in Plastikbecher (Cocktails gibt es nicht) Aussage von der Bedienung Nina beim Abendessen als ich einen Eistee wollte: denn musst DU dir selber an der Bar holen auch die anderen Bedienungen waren überhaupt nicht Gästefreundlich ( kein hallo, schönen Tag, wie geht es Ihnen............sind Sie zufrieden...) hier wurde man einfach nicht beachtet. Besonders freundlich war der Chef vom Restaurant wie die Bedienung( (meistens an der Bar) mit den langen schwarzen Haaren ( nicht die Inderin.....die war unfreundlich) Animation gab es nicht wie beschrieben. Hotelzimmer doppelt und dreifach vermietet............die Rezeption war jeden Tag belagert mit traurigen Gästen die kein Zimmer bekommen haben. Die Reiseleiterin von Schauinsland hat sich zwar unsere Beschwerden angehört und aufgeschrieben aber vor Ort wurde nichts geklärt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja Wilhelmine
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Es tut uns sehr Leid dass Sie eine Schlechte Erfahrung in Hotel Sensity Chill out hatten. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können das unsere neuen Besitzer ihr Bestes geben werden Sie als Gast zufrieden zu stellen. Sollten Sie irgendein Fragen haben freuen wir uns Ihnen behilflich zu sein. Mit freundlichen Grüssen Guest Relations Manager