Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Schauinsland
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nie wieder Schauinsland Schade um das schöne Hotel. Wir sehen das problem beim Reiseveranstalter Schauinsland, der wirbt mit Aktion die er vor Ort nicht einhält! Mittlerweile oder endlich hat Schauinsland bei ihren Hotelinfos alles geändert. Leider bleiben hier die Kunde die bis Anfang August dieses Hotel gebucht haben die Leidtragenden, da sie wir wir auch dieses Hotel gebucht haben weil es z.B eine Poolbar haben sollte oder Mittags Hotdogs und Hamburger geben sollte oder wegen der Abendanimation u.s.w Bitte lesen sie für die weiteren Beurteilungen unten weiter! Der bzw. die Hoteldirektor sollten mal vor Ort mit den Gästen sprechen. Das Hotel sollte man lieber mit 3 Sternen statt 4,5 Sterne anbieten, damit die Gäste nicht so enttäuscht sind, sondern positive überrascht sind. Umbeding vermeiden Überbuchungen ( das haben wir jeden Tag mitbekommen) Schulungen dür das Servicepersonal. Hauptthema wie gehe ich mit Gästen um.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten das Chilloutzimmer 136 das sehr groß war. Der Whirlpool befand sich nicht wie abgebildet im Zimmer sonder in einer seperaten Nische. Um den Wasserhahn bedienen zu können, mustte man in den Whirlpool einsteigen, da dieser verkehrtrum in der Nische stand. Bei unserer Anreise fehlte die Flasche Sekt, das Obst und die Slipper. ( Erfolgte erst am dritten Tag nach 3 beschwerden!) Das tägliche frische Obst gab es alle vier Tage mal frisch. Das Zimmermädchen machte die Betten und legte uns ab un zu frische Handtücher hin. Waschbecken, Toilette Fußboden wurden in unserem ganzem Aufenthalt nur viermal gereinigt. Der Whirlpool und die Dusche wurden nicht einmal gesäubert.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Restaurant haben wir vergebens gesucht, die Kantine haben wir gefunden. Das Essen war in Ordnung........ die Auswahl entsprach aber nicht einem 4,5 Sterne Hotel. Das Frühstücksbuffet entsprach eher einem 1 bis 2 Sterne Hotel. Hier hat man z.b vergebens nach Joghurt, Magarinne, Pancakes, Quark u.s.w gesucht. Die Ahoibrause (Orangensaft) war das letzte für ein 4,5 Sterne Hotel. Zum Abendessen wurde das Bier in einem Longdrinkglas serviert. Das war aber immerhin besser als an der Bar, dort servierte man das Bier (man musste sich stets die Getränke selber an der Theke holen) in Plastikbechern. Das finde ich für den Poolbereich in Ordnung aber nicht Abends an der Bar. Die Poolbar, die Hängematten wie eine Eisecke war nicht vorhanden. (Wurde von Schauinsland aber groß beworben in den Hotelinfos, mitterweile entfernt!)


    Service
  • Eher schlecht
  • Besonders zuvorkommend war der Restaurantleiter wie die Servicekraft Aida. Vielen Dank für Ihre Gastfreundlichkeit. Auch die männlichen Servicekräfte wie die Rezeptionsmitarbeiter waren stets bemüht. Leider kann man das vom restlichen Personal nicht behaupten. Sie bevorzugten die Gäste wie GEGENSTÄNDE zubehandeln! Hier wurden die Teller abgeräumt ohne ein Wort oder ein Lächeln..........als ob man nicht da wäre. Besonders die blonde Bedienung (eine Deutsche) bevorzugte die Gäste zu DUZEN.........unglaublich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage und Umgebung sind 1 A. Strand, Hafen, Geschäfte, Restaurant`s, Bushaltestelle, Bar`s in wenigen Gehminuten erreichbar.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war für die größe vom Hotel ausreichend. Poolanlage und Liegen waren sauber. Das Umfangreiches Animationprogramm (mittlerweile entfernt bei Schauinsland) wie z.b Sommer Parties, Drag Queen-Shows, Cabaret Abende fanden nicht statt. Das Exklusive Spielzimmer mit zahlreichen Gaming-Einrichtungen war auch nicht vorhanden. (ebensfalls nicht mehr in den Hotelinfos)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Es tut uns sehr Leid dass Sie eine Schlechte Erfahrung in Hotel Sensity Chill out hatten. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können das unsere neuen Besitzer ihr Bestes geben werden Sie als Gast zufrieden zu stellen. Sollten Sie irgendein Fragen haben freuen wir uns Ihnen behilflich zu sein. Mit freundlichen Grüssen Guest Relations Manager