Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (26-30)
Verreist als Familie • September 2024 • 1 Woche • Strandtolle Anlage, sowie Strandabschnitt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotelanlage super, viele Aktivitätenangebote, Sauberkeit und Essen eher ungenügend. Animationsangebote und Abendprogramm waren super.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer super großzügig. Es fehlte an nichts. Sauberkeit der Böden ließen zu wünschen übrig. Bettzeug, sowie Handtücher waren aber sauber. DIe Klimaanlage ist leider zweimal "ausgelaufen" der Flur war dann voller Wasser. Dieses wurde jedoch schnell nach der Meldung an der Rezeption behoben. Es gab im Zimmer sehr viele Mücken. Die Reinigungskraft war so nett und gab uns Insektenspray ins Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war leider eher eine Enttäuschung, egal zu welcher Mahlzeit. Keine Beschriftungen an den jeweiligen Speisen. Dreckige Gläser und Co leider an der Tagesordnung.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal an der Rezeption war immer freundlich und hilfsbereit.. Das Personal in den Restuarants war bemüht aber leider oft eher unorganisiert und chaotisch.


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Pool

    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Standort eher abgelegen, Strandlage vom Hotel super. Der Flughafentransfer ca. eine Stunde und länger, je nachdem wie viele Hotels angefahren werden müssen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation hat super Angebote für klein und groß. Auch die sportlichen Aktivitäten, wie Tischtennis, Tennisplatz, Fußballplatz, Minigolf und Co waren vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:26-30
    Bewertungen:3