Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Super tolles Hotel. Gerne wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles Hotel, mal ganz anders aufgemacht, landestypisch mit viel, viel Liebe zum Detail. Man steht in der Lobby und staunt. Außerdem fühlt man sich dort wirklich sehr wohl. Sauber und alle Leute dort sehr nett.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber und typisch eingerichtet. Bett, Schrank usw. Im Bad die Toilette war extra in einem kleinen Raum und die Dusche war der Hammer, super groß.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein Traum. Viele viele leckere Speisen, toll angerichtet. Immer frisch. Man wusste gar nicht was man nehmen soll. Morgens auch mal frischen Obstsaft, z.b Erdbeersaft... das hatten wir noch in keinem anderen Hotel.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles zu unserer Zufriedenheit. Auch wenn nicht alle deutsch konnten versuchte man immer zu helfen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ziemlich am Ende der Zone Touristik etwas abgelegen in einer Seitenstrasse. Die Nachbarhotels sind leider geschlossen daher ist es sehr ruhig, aber genau das wollten wir. Midoun ist leicht mit dem Taxi zu erreichen da von dort gleich eine Strasse dort hinführt. In der Nähe ist auch gleich der Leuchtturm Djerbas.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir wollten eine Woche relaxen aber was wir so mitbekommen haben waren die Animateure sehr bemüht die Leute zu unterhalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(16)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:41-45
    Bewertungen:11