Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Juni 2024
Personal freundlich aber Rezeption unfreundlich
4,0 / 6

Allgemein

Das Personal, ausgenommen der Rezeption, ist sehr freundlich und zuvorkommend.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Die klassischen Cocktails wie Mojto oder ähnliches ist nicht im All Inclusive enthalten. Kein Aperol vorhanden. Enthalte Cocktails sind eher unbekannt und regional, gemischt mit Gin oder Vodka. Man kann sich jedoch auch selbst welche mischen lassen.


Service

    Bester Service

    • Bar, Disco & Restaurant

    Das Personal der gesamten Anlage war sehr freundlich und zuvorkommend mit Ausnahme der Rezeption. Diese ist sehr unfreundlich wenn man ein Problem hat und hilft einem nicht weiter. Dort sind die Deutschkenntnisse sehr begrenzt, Englischkenntnisse sind weitestgehend nicht wirklich vorhanden. Die meisten gehen davon aus das Französisch gesprochen wird. Bei Schwierigkeiten wurde die Situation ausgenutzt um Profit zu machen. Zu dem wurden falschen Angaben gemacht als explizit nach einem Taxi gefragt wurde. Besonders positiv hervorheben möchte ich die Kellner am Restaurant und die Animation.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Entspannen

    Sauber, mit Liegen und Schirmen ausgestattet. Nettes Personal sucht für einen eine freie Liege. Bringt Auflagen und Tisch an deine ausgesuchte Liege. Bei Wind helfen sie dir dich davor zu schützen.


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Nein

    Wir haben über ein Pauschalreiseunternehmen gebucht. Dort wurde uns nach einem umbuchen des Fluges die letzte Nacht nicht mitgebucht. Wir sind damit zum Hotel gegangen, diese forderten uns auf Auszuchecken oder 100€ für eine weitere Nacht zu zahlen. Sie waren nicht bereit sich irgendwie zu einigen oder uns zu helfen. Wenn wir nicht bezahlt hätten hätten sie uns vor die Türe gesetzt. Dieser Preis ist für eine Nacht viel zu hoch gewesen, im Vergleich was wir für den ganzen Urlaub bezahlt haben. Zudem handelt es sich um eine Übernachtung wo wir das Hotel um 5 Uhr morgens verlassen haben. Trotzdem mussten wir den ganzen Tag All Inclusive Verpflegung bezahlen. Das Hotel hat unsere Situation ausgenutzt und ist nicht bereit gewesen uns entgegen zu kommen. Nicht einmal einen Anruf beim Reiseunternehmen wollten sie für uns machen.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauber
    Bewertungen:1