Das Hauptrestaurant ist lieblos und der Service schlecht. Kurz nach Buffeteröffnung keine Teller und Gläser mehr, Geschirr nicht sauber. Die Qualität des Essens nicht nach Tui-Gewohnheit. Man sieht, dass es öfter angerichtet wird. Es war nicht möglich Bargeld im Hotel zu bekommen. Der Automat war aus oder nicht gefüllt und die Rezeption verwies nur an den nächsten Bankautomaten im Hauptort. Keine Übersicht über die Standorte der Restaurants oder Actionsbereiche des Hotels, man musste es selbst erkunden. Auf dem Hotelgelände waren Anbieter für Ausflüge die sehr aufdringlich bzw anhänglich waren. Es gab verschiedenfarbige Armbänder, doch wir wussten nicht was diese bedeuten. Somit war nicht klar ob wir für das Eis am Pool oder den Saft beim Frühstück zusätzlich bezahlen müssen. Unsere Kinder hatten Spaß in den Pools und als Familie konnten wir die Zeit gemeinsam gut verbringen, aber für den nächsten Djerbaurlaub würde ich ein anderes Hotel buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |