- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Zimmer getauscht, da zuerst im Haupthaus 3. Zimmer und alle von den restlichen 25 Zimmern liefen lautstark an meinem Zimmer vorbei. Zudem bekam ich die Animationsmusik von der Hotelhalle lautstark mit. Danach in einen Bungalow umgezogen. Kein Telefon, trotz 4maliger Reklamation. SAT-TV ganz schwach und fiel bei jedem stärkeren Wind aus. Zimmer groß, aber hatte immer weiße Flecken an schwarzen Jeans und den Schuhsohlen vom zwar täglich aufgewischtem Fußboden, der aber immer mit einem Schmutzfilm (von der Renovierung weiße Restfarbe) bedeckt. war. Hotel nur zu etwa 1/4 belegt. 1 Haus neben dem Spabereich wurde total total renoviert. Außerdem viele Zimmer im Haupthaus und den Bungalows ebenfalls. Auch lautstarke Gartenarbeiten während des gesamten Aufenthalts. Personal sehr freundlich, aber halt landestypisch mit mit begrenzten Möglichkeiten. Wollte dort nicht zur Haupsaison urlauben. Lärmpegel durch Kinder arabischer Familien jetzt schon sehr, sehr hoch. Alles in allem ein einmaliges Erlebnis. Kein Wiederholungsbedürfnis.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rose-Marie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |