Alle Bewertungen anzeigen
Gaby (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Rund um wohl gefühlt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren angenehm überrascht. Spitzen Service, wunderschönes Ambiente mit individuellem Stil, sterneverdächtige Gastronomie mit kenntnisreicher Weinempfehlung. Der Park läd an vielen Stellen zum Verweilen ein, besonders Teatime am Teich gewährt Ruhe und Entspannung. Hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gaby
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Ein ganz, ganz herzliches Dankeschön für Ihre so positive Resonanz Ihren kürzlichen Aufenthalt betreffend. Schön, dass Sie diesen so genossen und sich rundherum wohlgefühlt haben! Die Vita unseres Hauses definiert sich über Wohlfühlen, Genuss, Speise und Wein sowie unseren Grundsatz „Der Service sollte perfekt und von einer herzlichen, liebenswürdigen Aufmerksamkeit sein!“ Nach diesem Grundsatz leben und handeln das Richtershof-Team und ich jeden Tag und freuen uns natürlich sehr, wenn Sie diese von Herzen kommende Gastfreundschaft gespürt haben und unser Handeln damit bestätigen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Weinromantikhotel Richtershof begrüßen und verwöhnen zu dürfen! Ihre Andrea Mereu Direktorin