Schlecht

Bewertungen für Weinromantikhotel Richtershof

• Chantal Alter 56-60

„Sehr schönes Romantikhotel”

Sehr schönes Hotel, sehr angenehmes Ambiente. Frühstück und Abendessen sehr lecker.Abendessen ganz romantisch auf der Terrasse serviert.

• Nils Alter 51-55

„Traumhaft - Ambiente und Genuß wunderbar”

Netter Empfang und Erläuterung des gebuchten Arrangements. Im gemütlichen Zimmer mit ausreichender Ablagefläche, breitem Bett und "Diwan" auch ein kleiner, frisch gebackener Guggelhupf (sehr nettes Schmankerl). Sehr leckeres Frühstück im Garten und eine gelungene Weinprobe. Das 3-Gang-Menue am ersten...

• Cordula Alter 51-55

„Sehr gute Küche und freundliches Personal”

Das Essen war sehr gut und das Personal war sehr freundlich. Die Hotelanlage ist schön und das Zimmer war nett. Leider konnten wir nicht ausschlafen, da wir ab ca. 6 Uhr vom Lärm der Straße und dem Personal, welches die Frühstücksterrasse (Splittbelag) eindeckte, geweckt wurden. Es war auch nicht möglich,...

• Peter Alter 51-55

„Erholsamer Aufenthalt im Weinromantikhotel”

Schönes Hotel, stilvoll eingerichtet und mit tollen Service. Eine hübsche Außenanlage mit Biergarten.

• Stefan Alter 61-65

„Hochzeitstag”

Wir erlebten zwei wunderschöne Tage in einem Hotel mit ansprechendem Äuserem und sehr freundlichem Personal. Dass der dritte Stock nicht mit dem Aufzug erreichbar war, hat uns nicht gestört.

• Horst Alter 70 +

„Ein sonniges Arrangement im schönen Richtershof”

Sehr gute Gastronomie mit eleganten Weinen und einem aufmerksamen Serviceteam. Leider gab es keine Aircondition und keine Minibar

• Matthias Alter 51-55

„Sehr empfehlendswertes Hotel”

3-Gänge-Menü war einfach nur spitze.Zimmer sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet.Alles in allem ein Ort zum wohlfühlen und entspannen.

• Markus Alter 26-30

„Für Feinschmecker & Genießer”

Tolle Speisen und Weine!!! Die Weinprobe war super. Kleine feine Aufmerksamkeiten vom Hotel-Team. Rundum wohlgefühlt..

• Birgit Alter 51-55

„Wunderschönes Weinhotel an der Mosel”

Schönes Hotel mit tollen Zimmern und hervorragender Gastronomie im schönen Ambiente. Sehr zuvorkommende Mitarbeiter.

• Petra Alter 61-65

„sehr gut”

Wir waren zu 7 Personen und hatten 4 Übernachtungen, teilweise mit Halbpension gebucht. Der Aufenthalt war super. Zimmer tiptop., Essen hervorragend, Personal immer freundlich, zuvorkommend und fröhlich. Auch an kleinen Annehmlichkeiten hat es nicht gefehlt. Wir kommen bestimmt noch einmal wieder.

Hotels in der Nähe von Weinromantikhotel Richtershof

Beliebte Hotels in Mülheim an der Mosel