- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein schönes Hotel mit kleinem Spa Bereich. Allein das Essen ist eine Reise wert. Leider ließ sich Warmwasser im Badezimmer nicht regulieren. Und keine Minibar, aber man konnte sich die Getränke Rund um die Uhr liefern lassen. Toll- den SPA Bereich kann man sich exklusiv reservieren. Sehr romantisch!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast! Bezug nehmend auf Ihren Aufenthalt im Februar danke ich Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre gewonnenen Eindrücke zu schildern. Es freut mich sehr, dass Sie mit den kulinarischen und sonstigen Serviceleistungen zufrieden waren, sich wohl gefühlt und Ihren Kurzurlaub genossen haben. Auf eine Minibar verzichten wir in unserem Hause ganz bewusst, um unseren Gästen ein größeres Getränkeangebot offerieren zu können. Auf allen Zimmern steht kostenfreies Mineralwasser bereit. Zudem haben Sie 24 Stunden die Möglichkeit, aus dem kompletten Getränkeangebot zu wählen und sich Ihre Wunschgetränke auf das Zimmer zu bestellen – ohne Room-Service-Gebühr. Das Problem mit der Regulierung des warmen Wassers bedauere ich sehr und bitte hierfür um Entschuldigung. Wir haben zwar in den letzten Wochen keine weitere Anmerkung erhalten, dass etwas nicht funktioniert, dennoch würde ich das Problem-Badezimmer bzw. dessen Mischbatterie gerne umgehend überprüfen lassen! Hierzu wäre ich Ihnen sehr verbunden, wenn Sie mir per E-Mail (mereu@weinromantikhotel.de) mitteilen könnten, welches Zimmer Sie bewohnt haben. Ihrer Antwort sehe ich dankend entgegen und würde mich zudem sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen! Ihre Andrea Mereu Direktorin