Alle Bewertungen anzeigen
Martin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Gemütliches Hotel mit hervorragendem Restaurant
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein schönes Hotel mit kleinem Spa Bereich. Allein das Essen ist eine Reise wert. Leider ließ sich Warmwasser im Badezimmer nicht regulieren. Und keine Minibar, aber man konnte sich die Getränke Rund um die Uhr liefern lassen. Toll- den SPA Bereich kann man sich exklusiv reservieren. Sehr romantisch!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Bezug nehmend auf Ihren Aufenthalt im Februar danke ich Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre gewonnenen Eindrücke zu schildern. Es freut mich sehr, dass Sie mit den kulinarischen und sonstigen Serviceleistungen zufrieden waren, sich wohl gefühlt und Ihren Kurzurlaub genossen haben. Auf eine Minibar verzichten wir in unserem Hause ganz bewusst, um unseren Gästen ein größeres Getränkeangebot offerieren zu können. Auf allen Zimmern steht kostenfreies Mineralwasser bereit. Zudem haben Sie 24 Stunden die Möglichkeit, aus dem kompletten Getränkeangebot zu wählen und sich Ihre Wunschgetränke auf das Zimmer zu bestellen – ohne Room-Service-Gebühr. Das Problem mit der Regulierung des warmen Wassers bedauere ich sehr und bitte hierfür um Entschuldigung. Wir haben zwar in den letzten Wochen keine weitere Anmerkung erhalten, dass etwas nicht funktioniert, dennoch würde ich das Problem-Badezimmer bzw. dessen Mischbatterie gerne umgehend überprüfen lassen! Hierzu wäre ich Ihnen sehr verbunden, wenn Sie mir per E-Mail (mereu@weinromantikhotel.de) mitteilen könnten, welches Zimmer Sie bewohnt haben. Ihrer Antwort sehe ich dankend entgegen und würde mich zudem sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen! Ihre Andrea Mereu Direktorin