- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Für mich ist dieser Aufenthalt von 3 Tagen der beste, den ich je in einem Hotel hatte. Aus der gleichen Branche kommend, spreche ich der Direktion und den Inhabern und allen Mitarbeitern meinen Respekt aus. Dieses Haus ist tadellos was Komfort, Sauberkeit, Ausstattung, Freundlichkeit und Serviceorientiertheit angeht. Ein großes Vorbild für jeden selbst. Vom Spa-bereich bis zum Beautyatelier war alles top. Es gibt nichts zu kritisieren. Besonders danke ich Frau A., die mich so hervorragend bei den Weinen beraten hat. Die Küche ist phantastisch und auch vielen Dank an Fr. A., kaum zu Glauben, dass sie ihre Ausbildung erst begonnen hat. Man merkt, dass die Mitarbeiter geschult werden und der Service nach "alter Schule" praktiziert wird. Aus fachlicher Sicht war alles TOP! Ich bin froh, dass dieses Haus auch in ruhigen Zeiten geöffnet hat und zähle mich ab sofort zu den neuen Stammgästen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Gast! Ein ganz, ganz herzliches Dankeschön für Ihre so positive Resonanz Ihren kürzlichen Aufenthalt betreffend. Es ist besonders schön, dieses Lob von einer Kollegin zu empfangen! Die Vita unseres Hauses definiert sich über Wohlfühlen, Genuss, Speise und Wein sowie unseren Grundsatz „Der Service sollte perfekt und von einer herzlichen, liebenswürdigen Aufmerksamkeit sein!“ Dieses versuchen wir tagtäglich zu leben und aktiv umzusetzen, was uns bei Ihnen einmal mehr gelungen ist. Das Extra-Lob an die beiden Damen habe ich selbstverständlich bereits weitergegeben, zudem erhalten alle Kollegen immer eine Kopie der Bewertungen. Somit würden wir uns froh und glücklich schätzen, auch Sie zukünftig zu unseren Stammgästen zählen zu dürfen, die natürlich als Dank für ihre Treue auch immer ein kleines Bonbon erhalten. In der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen und ein persönliches Kennenlernen verbleibe ich für heute mit vielen Grüßen aus dem Moseltal Ihre Andrea Mereu Direktorin