- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind mindestens einmal im Jahr im Richtershof. Das Weinromantikhotel kann ich nur weiterempfehlen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Die Zimmer sind unterschiedlich eingerichtet, was wir sehr gut finden. Der Saunabereich ist klein, aber sehr toll ausgestattet. Da wir immer ein spezielles Wochenende buchen, ist Frühstück und Abendessen dabei. Das Restaurant Culinarium R müssen wir sehr loben. Das 5-Gängemenue ( Tag davor 3Gänge) , ein Genuss. Wenn Sie sich entspannen wollen, dann ist dieses Hotel genau richtig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Manuela! Es gibt im Leben ja immer wieder Dinge, die man am Liebsten vergessen möchte. Schön, dass das Weinromantikhotel Richtershof nicht dazu gehört :-)! Ich danke Ihnen sehr für Ihre abgegebene Bewertung, aber noch mehr für Ihre Treue zu unserem Haus. Im Laufe der letzten Jahre hat sich bei uns ja so einiges gewandelt: Zimmer wurden neu ausgestattet, notwendige Renovierungsarbeiten vorgenommen, unsere Bistro-Bar Remise erweitert, das Richtershof-Team verändert sich immer ein wenig und vieles mehr. Wandelbar möchten und müssen wir auch in Zukunft bleiben, um konsequent und beständig auf die Wünsche von Ihnen, unseren Gästen, eingehen zu können. Aber in unserem Grundsatz bleiben wir beständig: Der Service sollte perfekt und von einer herzlichen, liebenswürdigen Aufmerksamkeit sein! In diesem Sinne werden wir auch zukünftig alles dafür tun, Ihre Aufenthalte zu unvergesslichen Erinnerungen zu formen! Herzlichst Ihre Andrea Mereu Direktorin