- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Unser 3tägiger Aufenthalt ließ keine Wünsche offen. Auf dem Zimmer wurden wir mit einem kleinen Kuchen und einer Flasche Sekt überrascht. Im Zimmer waren Bademäntel und Badeschuhe vorhanden, um unseren Wellneßaufenthalt im Sauna/Spa-Bereich angenehm zu gestalten. Unser Hund war ebenfalls willkommen, erhielt einen Korb mit Leckerchen, einer Hundedecke und einen Freßnapf. Wir haben vorzüglich gespeist. Auf meine Lebensmittelunverträglichkeit hat sich die Küche bestens eingestellt. Das umfangreiche Frühstücksbuffet ließ wirklich keine Wünsche offen. Einziger Kritikpunkt unsererseits war die " Berieselung " durch elekronische Musik in dem Restaurant Remise. Selten haben wir uns in einem Hotel so wohl gefühlt wie im Weinromantikhotel Richtershof.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Kornelia! Zunächst einmal bedanke ich mich dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Reisenden Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Ich freue mich sehr, dass Sie und Ihr vierbeiniger Begleiter sich rundherum wohl gefühlt haben und wir Ihnen mit unserem Angebot, der Kulinarik und dem Service erholsame Tage bereiten konnten. Die Musik in der Remise werde ich zeitnah persönlich nochmals überarbeiten, allerdings werden wir auf diese nicht gänzlich verzichten können. Aber auch hierfür finden wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt sicherlich eine Lösung. Wir würden uns sehr freuen, sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen! Ihre Andrea Mereu Direktorin