- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein Haus mit Stil. Leider sind die Möglichkeiten für Zimmergröße und Ausstattung durch das Alter der Gebäude begrenzt. Küche und Service im Restaurant sind nachahmenswert und laden zu weiteren besuchen ein.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claus |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast! Vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrer Heimkehr die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu kommentieren und anderen Reiselustigen so einen ersten Eindruck zu vermitteln. Bedingt durch die historischen Gebäude aus Barock, Gründerzeit und Jugendstil ist es in der Tat so, dass die Hotelzimmer der Kategorien Petit Charme & Charme eine Größe von ca. 22 qm aufweisen. Allerdings verfügen sie über den gleichen Komfort wie alle anderen Zimmer auch und wir haben bei der Ausstattung ganz besonders viel Wert auf hochwertige Materialien und Stoffe sowie viele liebevolle Details gelegt, die sicherlich nicht überall zu finden sind. Ergänzt wird dieses Angebot dann durch die vielen, kleinen Zusatzleistungen wie den hausgebackenen Gugelhupf bei Check In auf dem Zimmer, den abendlichen Turn Down Service mit der Wetterprognose für den nächsten Tag und den nächtlichen Shoe-Shine-Service. Ab der Kategorie Grand bis zu den Suiten sind die Zimmer dann entsprechend geräumiger und verfügen über weiteren Komfort. Gerne können Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt direkt an mich wenden, damit wir das für Sie passende Zimmer reservieren können. Es freut mich aber natürlich umso mehr, dass Sie sich ansonsten wohl gefühlt haben, mit dem Service und den kulinarischen Leistungen zufrieden waren und wir hoffen doch sehr, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleibe ich mit den besten Grüßen von der Mittelmosel Ihre Andrea Mereu Direktorin