- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel vermittelte vom Internetauftritt her einen sehr angenehmen Eindruck. Auch bei der Ankunft und beim Einchecken waren wir noch euphorisch. Man ist telefonisch erreichbar. Mitte August war sensationelles Wetter. Umgebung ist wunderschön. Leider hat das Hotel keinen eigenen Parkplatz, somit fallen weitere Kosten auf einem privaten, aber nicht weit gelegenem Parkplatz ( pro Tag 5,00 € ).
Das Zimmer ( Sandgrube ) war von der Größe her ausreichend. Das Zimmer erweckte den Anschein, dass es schnell aus einer Abstellkammer errichtet wurde. Gleich im Flurbereich stellte sich uns eine große Stahltür in den Weg. Warscheinlich zum Nachbargebäude. Die Zimmerausstattung war wie folgt: Zwei aneinander gestellte Einzelliegen - einen rustikalen Zweisitzer - zwei Hocker als Nachttische und obendrein mit verschiedenen Lampen - einen kleinen Schrank, worauf der " Fernsehapperat" (mit defekter Fernbedienung) stand - ein undefinierbares Teil, worauf man eine Mappe mit Richtlinien und diversen Prospekten legte - ein in die Wand eingebauter Schrank. Es gab keinen Kühlschrank, oder Minibar. Es gab keinen Safe, oder Sicherheitsfächer. Nichteimal ein Glas oder Ähnliches stand zur Verfügung. Das Zimmer war Paterre und lag zum Hinterhof raus. Aus dem Fenster schaute man direkt in spielende Kindergesichter. Fotos liegen vor. Auf der anderen Seite das Bad, welches zum anliegenden Wintergarten des Lokals lag. Beim Öffnen des Fensters schon den Griff in der Hand. Keine Reinigung des Bades, nur die Handtücher wurden gewechselt. Leerer Seifenspender wurde entfernt, aber nicht erneuert. Leere Packung Kosmetiktücher wurden nicht selbständig gewechselt, etc.
Es handelt sich hier um deutsche Küche. Es sind Urlauberpreise, aber das weiß man vorher. Die Teller und die Tassen zum Frühstück waren nicht sehr sauber. Das gebrauchte Geschirr wurde sehr verhalten von den Tischen geräumt. Hier bringt aber der Hausherr noch den Kaffee selber an den Tisch, nur leider ohne freundliche Ausstrahlung. Herzlichkeit vermisste man ebenfalls. Obwohl die KInder des Hauses mithalfen die Tische am Abend zu bewirtschaften, musste ich über eine halbe Stunde auf Entgegennahme einer Bestellung warten. siehe selbst. Eine um 21.00 Uhr bestellte Käseplatte verursachte große Probleme und ließ auch dementsprechend zu Wünschen übrig ( aber voller Preis). Aus diesen Gründen, aßen wir dann auswärts.
Personal muss differenziert beurteilt werden. Kellnerin sehr nett, aber total überfordert. Tischreservierung zum Abendessen wurde bestätigt, aber nicht durchgestellt. Bei mäßig gefülltem Lokal über ein halbe Stunde auf Getränke warten. Die Zimmerreinigung hätte man sich auch sparen können. Staub gewischt wurde überhaupt nicht. Reparaturrückstände wurden nicht beseitigt. Spinnengewebe wurden auch nicht beseitigt. Leere Seife wurde nicht ausgetauscht, uvm.. Nach einer Beschwerde am ersten Tag gegenüber dem Eigentümer, wurden nur die Hälfte der Mängel beseitigt. Aus meiner Sicht Ignoranz und Überheblichkeit.
Wenn sich das Hotel seiner Umgebung anpassen würde, dann wäre ich mindestens einmal im Jahr dort. Es gibt so viel Interessantes zu sehen und es macht riesigen Spaß, wenn man das Hotel verlassen hat. Es gibt tolle Restaurants und der Wein schmeckt auch sehr gut. Sehr viele freundliche Menschen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mayko |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |